Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Das mit Dmax ist schade.... aba es wird trotzdem geil und ich freue mich schon riesig :thumbup:


    Hoffentlich wird das Wetter gut :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ACHTUNG:
    Dies ist eine Falschaussage bzw. entspricht nicht ganz den Tatsachen. Der Blitz hat dort tatsächlich eingeschlagen und das automatische Rolltor ist defekt. Man kann es jedoch manuell öffnen und die Tiefgarage wie geplant verwenden. Es entsteht den Besuchern des Hotels somit kein Nachteil und ihre Fahrzeuge können in der Tiefgarage parken.
    Dies ist eine offizielle Auskunft von der Rezeption in Brühl.




    So ein Schei* mir wurde gesagt dass man sie nicht benutzen kann. ?( :cursing: Hab extra schon ne Vollgarage fürs Auto bestellt, deswegen...

  • hab auch grad nochmal angerufen, ua wegen der reservierung (laut bestätigungsmail "muss" man die in der bestätigungsmail als anhang enthaltenen AGBs unterzeichnen und zufaxen, zumindest hab ichs so verstanden...) und bezüglich tiefgarage: kann benutzt werden, freie platzwahl!

  • mh na gut, vlt weil ich nich übers forum gebucht hab (war schon ausgebucht laut forum), sondern per telefon (aber zu selben konditionen..)

  • dito, bei mir wurde die reservierung direkt Bestätigt ohne rumfaxen


    DITO!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ihr müsst das nicht extra faxen... es reicht wenn ihr ihr eine Bestätigung bekommen habt. Diese Anmerkung die da wohl teilweise mit bei stand entsteht durch die stadard Buchungsabwicklung beim Hotel.


    Vereinzelt sind noch Zimmer zu bekommen. springen halt ab und an auch mal Leute ab etc ;)


    Also wer noch ein Zimmer braucht einfach im Hotel anrufen. Sollte wirklich gar nichts mehr frei sein geben sich die Damen dort bestimmt auch alle Mühe euch in Ausweichhotels noch Zimmer zu besorgen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wer noch ein Zimmer brauch, bei mir melden!

    Gruß Daniel !

  • Wer noch ein Zimmer brauch, bei mir melden!


    Gibst du deins ab? Ne nich im Ernst Daniel, oder?? Wollt doch n Bierchen trinken mit Dir.


    Oder hab ich das jetzt einfach falsch verstanden?

  • Hallo zusammen,
    freu mich schon riesig auf des Treffen!!!!!!!!!!!


    Kurze Frage: Freitag bin ich ja leider nicht dabei schaff ich nicht.
    Ist es möglich dann am Samstag ebenfalls beim Ramada Hotel einzutreffen und zusammen mit den anderen zum Ring fahren.???
    Oder gibt es noch gesonderte Treffpunkte??


    Gruß Oli

  • Hallo zusammen,
    freu mich schon riesig auf des Treffen!!!!!!!!!!!


    Kurze Frage: Freitag bin ich ja leider nicht dabei schaff ich nicht.
    Ist es möglich dann am Samstag ebenfalls beim Ramada Hotel einzutreffen und zusammen mit den anderen zum Ring fahren.???
    Oder gibt es noch gesonderte Treffpunkte??


    Gruß Oli


    https://www.meingolf.de/vw-gol…ok_2009_vwgolftreffen.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ^^ Jop steht alles im Roadbook...
    Du kannst entweder spätestens 7Uhr am Hotel sein denn dann ist dort abfahrt zum Ring, oder du kommst zum ADAC Trainingsgelände in Weilerswist, dort ist spätestens 7:30Uhr abfahrt.
    Bis dann ;)

  • Sorry sorry hab ich voll vergessen das mit dem Roadbook!!!!!
    DANKE ;)


    Also bis zum Wochenende........


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!