Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Also von mir aus gerne ! Müsste halt nur genau wissen wann und wo und die Uhrzeit. Ich werde wolh so um 05:00 oder etwas früher losfahren so das ich um 07:00 am Hotel bin.

    Ja um den dreh wollte ich auch los fahren mit meinen Kollegen.
    Wenn man ja gut durchkommt sind wa ja schon auf jedenfall vo 7Uhr da, wollte ich auch um einfach auf nr. sicher zu gehen.
    Am besten tauschen wir unsere Handy Nr. aus damit wir wenn wir unterwegs sind uns verständigen können falls i-was passiert wie stau, unfall oda was auch immer.
    Schreibe dir in per PN meine Handy Nr.

  • Danny_TDI und mir ist heute etwas aufgefallen. Man kann beim Bestellen der Forenshirts auch angeben das man diese in der Geschäftsstelle abholen will. Diese befindet sich in Brühl. Wer also Versand sparen will könnte sein Shirt Freitag vor dem Treffen persönlich abolen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Werde wohl nicht beim großen Treffen dabei sein. Überlege aber Samstags auf den Nürburgring kommen. Sind ja nur ca 45km von mir weg.

  • Das am Samstag auf dem Nürburgring und danach im Autohaus ist doch das große Treffen, oder was meinst du jetzt genau ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinte, dass ich wahrscheinlich nur aufn Nürburgring komme. Das Autohaus ist doch in der Nähe von Bonn oder?

  • http://www.autohaus-kempen.de/


    Autohaus Kempen GmbH
    Bergerwiesenstraße 4
    Im Industriepark Kottenforst
    53340 Meckenheim


    Meckenheim liegt 35km vom Nürburgring entfernt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK die paar Km kann ich dann auch noch fahren ;)

  • genau das wollte ich hören.
    :P
    immer men vollgas dabei ;)

  • Hi,


    da dies mein 1. Treffen ist und ich nur am Samstag komme hätte ich mal ein paar Fragen ;) :


    1.Wann und wo trefft ihr euch am Samstag (am besten mit Adresse)?


    2.Wann geht es los mit der Runde am Nürburgring und wo ist am Ring der Treffpunkt?


    Danke und mfG :thumbup:


  • richtig,
    die zeiten haste dann ja schon mal Everest ;)
    alles weitere wird im roadbook stehen.

  • es gibt ja auflagen, die wir unterschreiben müssen, um teilnehmen zu können....aber ich habe gestern von einem, der schon da war, dass da rauchverbot ist (während der fahrt), damit die kippen nicht auf der bahn liegen...
    stimmt das? kannst mir nicht vorstellen, weil blätter, die vom baum fliegen, kann man ja auch nicht verbieten...:D

  • mein gott ihr habt ja ideen...
    werde diesbzgl jetzt nicht extra bei der VLN anklingeln sondern stattdessen einfach mal Festlegen das Ihr bitte während der fahrt nicht grad auch noch Rauchen müsst. die 30min schafft doch jeder auch ohne Glimmstängel. :huh:


    stattdessen bekommt jeder von uns nen Satz VW Fahnen zum schwenken :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/wcsstore/Votex/images/catalog/BCP_1KV087701B_23A.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Roadbook ist online :thumbup: :thumbup:


    Na dann habe ich wohl noch mal Glück gehabt, was die Hotlinebesetzung anbelangt wie??? ;)

  • wieso das ist die nummer von dem ding was du bekommst :D


    haben nur eben festgestellt das die jetzige version vom roadbook graphische kleinfehler hat (schlechte auflösung) daher isses noch nicht groß angekündigt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!