Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • gut, dann eben nicht. sorry.
    war nur ein versuch darauf hinzuweisen wie toll das treffen letztes jahr war. und ich wollte nichts anderes sagen, als das dass treffen dieses bestimmt auch wieder :thumbup: wird.

  • Bereits geschehen.



    Für die Ringrunde muss man aber nichts zusätzlich anmelden. oder? Nur bei der normalen Anmeldung angeben und das PDF-Formular unterschrieben dann mitbringen?

  • Bereits geschehen.




    Für die Ringrunde muss man aber nichts zusätzlich anmelden. oder? Nur bei der normalen Anmeldung angeben und das PDF-Formular unterschrieben dann mitbringen?


    Ja Formular mitbringen und gut ist ;) Steht ja auch mehrfach im Text ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kann man auch mal einfach so vorbei kommen.Weiß ja nicht wo ihr euch trefft am freitag bevor ihr was essen geht

  • Klar kannst du das!
    Viele werden am Freitag schon im Hotel sein und von dort aus zum essen fahren. Andere fahren dann direkt zum Chinamann! ;)

    Gruß Daniel !

  • Denke mal Real werden die Auto´s wieder anders Aussehen, wie hier auf denn Foto´s im Forum .Wo wollt ihr denn mit soviel Auto´s Parken??In der Giessler Galerie ,kostet halt nur was.Und ist direkt gegenüber vom Chinesen

  • Zum Chinesen wird gelaufen. Sind doch nur ein paar Meter vom Hotel aus. Und die Autos bleiben beim Hotel.

  • So erstmal fürs Essen und den Ring angemeldet. Freu mich schon drauf! :thumbup:


    Das man nicht filmen darf finde ich recht schade aber ok so sind die Regeln da.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Filmen tut doch schon das Kamerateam das beauftragt wird und ich denke gegen 1-2 Fotos die die Beifahrer schießen wird nix gesagt, warum auch ? sonst wird die Strecke ja auch aus allen richtungen fotografiert, nur aussteigen und von draußen Fotos machen ist nicht, ist ja auch ne kolonnenfahrt und keine "ich-steig-mal-schnell-aus-und-parke-direkt-vor-dem-rennen-auf-der-rennstrecke"-Rundfahrt :D

  • Ich würde da nie anhalten und dem Forum Probleme bereiten in dem man sich nicht an die Regeln hält, aber ein paar Fotos von manchen Streckenabschnitten und den vollen Rängen aus dem Auto raus wären schon was. Hab aber auch schon von anderen gehört das die Nürburgring GmbH ihre Regeln sehr ernst nimmt und auch durchsetzt.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • achso, also Beifahrer dürfen wirklich keine Fotos von der Strecke aus machen ? :thumbdown: ich verstehe ja, das es gefährlich und damit verboten ist wenn der Fahrer das macht, aber der Beifahrer ? das Filmteam wird doch sogar auch filmen dürfen ... !?

  • ich verstehe ja, das es gefährlich und damit verboten ist wenn der Fahrer das macht, aber der Beifahrer ?

    Edit.
    Ja dürfen wir nicht ist so :thumbdown: .


    Lg Torben

    Einmal editiert, zuletzt von Razer ()


  • Geht einfach darum, dass sich jeder voll und ganz aufs Fahren (und nur darauf) konzentriert.
    zudem obligen die Film&Fotorechte auf der Strecke der Nürburgring GmbH.
    Für das offizielle Forenvideo haben wir eine entsprechende Ausnahmeregelung.


    Kaufi hat das ja schon im anderen Thread geschrieben.. Habe es mal hier zitiert ;)

    Gruss Dirk

  • Dann baut euch doch einfach eine Ultimative kleine Unsichtbare Kamera ein und Filmt einfach alles ;)
    Ne spass bei Seite.
    Finde es auch schade das man da keine Fotos machen darf.
    Aber was solls Regeln sind nunmal Regeln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!