Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Kurze Frage, hab´s nicht so weit bis Köln und würde gerne auf das Hotel verzichten, jedoch nicht auf den gesamten Rest!


    Besteht da ne Möglichkeit?
    Vielen Dank schonmal für die tolle Organisation!

  • Kurze Frage, hab´s nicht so weit bis Köln und würde gerne auf das Hotel verzichten, jedoch nicht auf den gesamten Rest!


    Besteht da ne Möglichkeit?
    Vielen Dank schonmal für die tolle Organisation!

    Ja klar Hotel ist keine Pflicht!!!


    Wokommst du denn her?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich komme aus Mülheim an der Ruhr, also bis nach Köln ne 1/2 - 3/4 Stunde


    Nochmal nen riesen Kompliment an die Orgas!!!
    Einfach nur Hammer! Dann muss ich ja jetzt mal hinne machen und mein Auto weiter machen :P

  • hi leute .. habes es mal schnell überflogen aber nix gefunden .... um wie viel uhr muss ich samstag am ring sein???


    lg micha

  • die exakten abfahrtszeiten und treffpunkte werden im roadbook zu finden sein. das wirds aber erst recht kurz vor dem treffen zum download geben (bzw auch in gedruckter form am hotel ausliegen)


    hat den grund das wir die genauen termine erst bekannt geben möchten wenn wirklich alles save ist und wir nicht möchten das nachher 2 oder 3 verschiedene treffpunktszeiten im forum kursieren und dann niemand mehr weiß welche zeiten stimmen...


    grobe richtzeit wird denke ich 9Uhr am ring werden...(kann aber auch früher werden)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo wollt mal fragen wie der normale Ankunft und ob noch ein paar Leute aus dem Norden um Hannover mit anreisen bzw einplanen
    Ich bin zwar neu bei euch aber ich find die Aktion MEGA Klasse, sowas sucht seines Gleichen :D

  • Hallo wollt mal fragen wie der normale Ankunft und ob noch ein paar Leute aus dem Norden um Hannover mit anreisen bzw einplanen
    Ich bin zwar neu bei euch aber ich find die Aktion MEGA Klasse, sowas sucht seines Gleichen :D


    Hi, also freitag nachmittags reisen die meisten an... meist so zwischen 15 und 18 Uhr... um in Kolonne anzureisen am besten einfach mal nen Thread erstellen ala "Anreise von Norden am Freitag - wer kommt mit".
    mich wundert es eh das noch keiner nen Thread in der richtung gestartet hat bisher...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hoffe der NORDEN fährt die A1 runter und kommt an Osnabrück oder Münster vorbei.

  • 9 Uhr Morgens am Ring.. oha.


    Das wird eng. Müsste ich ja.. *rechne*.. um 4 - 5 aufstehen.. O Gott. *gg* Rechne pauschal mit 2 stunden anfahrt vom schönen Hagen aus zum Ring. :)

  • 9 Uhr Morgens am Ring.. oha.


    Das wird eng. Müsste ich ja.. *rechne*.. um 4 - 5 aufstehen.. O Gott. *gg* Rechne pauschal mit 2 stunden anfahrt vom schönen Hagen aus zum Ring. :)


    wie gesagt grober richtwert. kann auch früher werden.
    langschläfern ist es auch vorbehalten die ringrunde komplett wegzulassen und dann mittag/nachmittag direkt zum autohaus zu kommen. wir werden da relativ radikal die zeiten durchsetzen müssen da unsere zeitplanungen am ring nur sehr wenig abweichungen zulassen werden; sprich wenn wir dann schreiben das man bis z.b. 9 uhr da sein muss dann heißt das dass wir um 9:05Uhr die tore schließen ohne ausnahmen.



    nochmal ausdrücklich: die endgültigen zeiten werden erst kurz vor dem treffen endgültig feststehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mich wundert es eh das noch keiner nen Thread in der richtung gestartet hat bisher...

    Weils ja jetzt auch noch mehr als genug Zeit hat. ^^ In 4 Monaten wird noch einiges sein. Und sobald die Teilnehmerliste online ist sieht man ja auch erst wer eigentlich wirklich wann kommen wird.
    Kleine Anregeung zur Teilnehmerliste: Wie wäre es wenn diese sortiert werden würde nach Anreisedatum und evtl das die Leute noch angeben sollen von wo aus sie kommen über welche AB. Wäre finde ich für die Kolonnenplanungen sehr hilfreich.


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hätte eine Frage an die Orgas:


    Wie schaut das eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt's ein Parkhaus oder müssen die Autos draußen schlafen? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!