Hallo Leute.
Muss mich leider von meinem Golf 6 trennen, weil wir auf Kombi umsteigen.
http://suchen.mobile.de/auto-i…8&negativeFeatures=EXPORT
Für Mitglieder 250€ Rabatt!!
Schöne Grüße
Hallo Leute.
Muss mich leider von meinem Golf 6 trennen, weil wir auf Kombi umsteigen.
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Schöne Grüße
Hallo Leute, verkaufe meinen Sub.
RODEK RN110BR Bassreflex-Box | 10"/25cm Subwoofer
Präziser, trockener Sound mit richtig Tiefgang – und das bei kompakten Außenabmessungen!
Maximalbelastbarkeit 350W
Dauerbelastbarkeit 200W RMS
Frequenzgang 30 - 150 Hz (-3dB)
Empfindlichkeit 91 dB (1W/1m)
Nennimpedanz 4 Ohm
10“ / 25cm Woofer
40 oz. Magnet
PP-Injection Membran
2,5" Kupferschwingspule
CNC-gefräste Gehäuse aus ultrastabilem, resonanzarmem MDF
Abmessungen (B x H x T) 450 x 340 x 250/355 mm
Gewicht 15 kg
Kann in 45479 Mülheim an der Ruhr abgeholt werden.
Hat bis zum Ausbau keine Probleme gemacht, leider jetzt nicht mehr für mich zu verwenden.
Preis: 100 Euro
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****deleted ****
(wir unterstützen hier keine Schneeballsysteme)
HI Leute
an meinem Golf 5, 2 Türer geht das Licht innen nicht an, wenn ich die Fahrertür aufmache und das Fahrzeug schließt sich nach 30sek automatisch wieder ab, obowoll die Fahrertür aufgemacht wurde.
Mein erst verdacht war Kabelbruch zwischen Tür und A-säule. Da war aber nur ein Kabel abgerissen vom Lautsprecher, habe das kabel neu zusammen gelötet und Schrumpfschlauch drauf gemacht. Die anderen waren okay. Ich hatte die Aussenhaut ab um besser an den ganzen Stecker dran zukommen. ALSO ANDERE KABEL AUSGESCHLOßEN!!!!
SO ich tippe mal auf ein Microschalter im Türschloß! Jetzt meine Frage wieviel Schalter hat der Golf 5 im Türschloß? Ich habe bisschen gesucht und viele Bilder leider vom Golf 4 (5 Microschalter) gesehen.
Wer weiß was genaues???? Welcher Microschalter und ob überhaupt ersetztbar?
Guten Nacht
Micha
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich möchte gerne bei meiner Defender Alarmanlage das automatische Türabschließen deaktivieren. Leider habe ich keine Anleitung mehr. Kann mir einer schreiben, wie man es aus bekommt. Bei google und und so findet man nix dadrüber....
Danke
Hey Leute,
seit dem ich das Auto habe, hat das Kupplungspedal in den ersten 0-2 cm spiel. Meiner Meinung nach wird es mit der Zeit mehr. Damals hatte er 69 000 km und jetzt 145 000km. Man spürt auch keinen Gegendruck in diesem Bewegungsbereich. Erst dannach spürt man Gegendruck. Schalten geht gut, keinen Unterschied:
Habe vor 2 Tagen den Kupplungsgeber erneuert und entlüftet, aber keine Besserung.
Jemand eine Idee?
sry jetzt gehts es....
Hat jemand schon mal bei diesem Verkäufer was gekauft?
Hi ich habe für ca. 800 Euro an Teilen die letzten Jahre geholt.
über die Jahre mehrere Ölfilter- Pollenfilter- Luftfilter, Anlasser, Glühkerzen, Batterie, Zahnriehmen Satz, Wapu und und und
Immer sofort Antwort bekommen...
Top Top
Es fehlt der Bereich Reifen de- und montieren und Wuchten.
Hi ne der Draht guckt nicht raus. Ich habe im Radhaus keine schleif Spuren festgestellt.
Ich musste nur die Schraube und die Lasche umbiegen.
Hier mal Bilder von den Reifen, wie gesagt Vorne und Hinten abgefahren
http://s1.directupload.net/images/user/101015/yi9fl5wl.jpg
http://s13.directupload.net/images/user/101015/ytjafrhw.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/101015/b9ptexn4.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/101015/24zvn7bb.jpg
Mit den Reifen bin ich gute 35000 km gefahren...
Vom Profil haben sie noch 4 mm aber die Innenkante macht mir sorgen.. Sollte ich lieber Neue Kaufen?
Hallo Leute,
ich habe einen Golf 5 Diesel und habe das H&R Cupkit drin 55/40 tiefer. Habe die Tomason TN4 in 8,5j*19 Et30 mit einem 225/35 19 Reifen montiert. Die kombination fahre ich seit 2 Jahren und diesen Winter, beim Winterreifen montieren habe ich gesehen das mir alle 4 Räder Innen abfahren. ich habe beim Kumpel eine Achsvermessung gemacht. Das Protokoll habe ich hochgeladen. Könnt ihr euch unter dieser Adresse mal anschauen http://s3.directupload.net/images/110224/7qnanado.pdf
Hinten haben wir den Sturz leicht korregiert auch die Spur Vorne haben wir leicht geändert.. aber an den Sturz Werten Vorne kann man nix machen.
gefordert ist -0°44´ wenn wir die negative toleranz dazurechnen -0°30´kommen wir auf insgesamt -1°14` so laut protokoll habe ich links -1°37´und rechts -1°17`. Da man den Sturz vorne nur durch verschieben des Achsträgers verändern kann, haben wir uns es gespart, den Sturz wert zu veränder. Weil das was wir links weg nehemen packen wir recht wieder drauf.
Hat jemand eine Idee, ausser verstellbare Domlager, wie man den Negativen Wert doch noch bisschen auf beiden Seiten ins Positive drücken könnte?
Bzw würde es helfen wenn ich andere Felgen moniteren würde z.b 7,5j*18 Et 51 mit 225/40 18, weil an den Winterräder 195 ist nichts zu sehen!
Vg Micha
Felgen 8,5j*19 ET 30 Reifen Dunlop Sp Sport maxx in 225/35 19 Extra Load. Reifen sind von ende 2007. Ich habe immer von Oktober bis Ostern Winter Räder drauf gehabt.
Reifen haben zwischen 4,5-5 mm. 2 Reifen sind Innen leicht abgefahren und 2 Reifen Innen etwas stärker abgefahren.
2 Felgen haben Bordsteinschäden. 1 Felge ist unbeschädigt. 1 Felge hat leichte kratzer an den Speichen, mit der richtigen Politur könnte es weg gehen
Original Bilder und eins am Auto.
Neue Felge stück knappe 200 euro und Reifen das Stück ca.170 Euro
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Hallo
kann mir mal bitte einer sagen, wechle Kabel Farben an welchen Pin vom Stecker am Wischermotor Hinten dran sind. Es ist ein Stecker mit 4 pin´s-
Vielen dank...
danke leute... in einer stunde könnt ihr wieder bitte vorbei schauen....
wünsche euch ein frohes fest