Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Nenee, meinte damit nur, vorher in Niedernhausen die letzten Jahre, da war es 3km entfernt. Nun in Brühl. Aber Abwechslung tut gut ;)

    Ach so, ich wollte die Jungs schon schadenfroh bemitleiden, weil bei denen dann nichts los sein würde :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Absolute Spitze !!!


    Darf ich mit meinem PASSAT W8 auch kommen ?


    Im BORA-FORUM wurde es ja auch von " AlexFFM " gepostet und ich hatte schließlich mal nen BORA.......

  • Ich denke schon das du mit deinem Passat kommt kannst, letztes Jahr war ja auch ein Passat da oder vllt auch mehr. :D:D:D

  • Das angebot ist doch nicht an golf fahrer gerichtet, sondern an die forenmitglieder :!: da du eins bist kannst du denke ich mal gerne kommen

  • Das angebot ist doch nicht an golf fahrer gerichtet, sondern an die forenmitglieder :!: da du eins bist kannst du denke ich mal gerne kommen

    Das ist richtig :)
    Auch Deine Freunde sind willkommen ... im Idealfall natürlich, wenn sie einen Golf oder VW fahren :thumbup:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • aus dem golf5gt .com-forum kommen auch einige.


    gibts schon überlegungen zwecks fahrerei auf der strecke, sprich aufstellung? also meinte damit obs ne sotierung nach fahrzeugen gibt oder einfach bunt durcheinander?

  • einfach sich mal die 5 min. zeit nehmen und von vorne lesen 8)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • RESPECT.


    Hört sich ja echt klasse an.


    Ich glaub ich bin auch dabei. :D

  • Also ich habe gerade mit meiner Lady darüber gesprochen und bei mir wird es definitiv nichts...


    Gerade in der lezten Woche August und erste Woche September ist der Kinderhort für die Tochter zu. D.h. genau da werden wir dann Urlaub machen.


    Geplant ist die Türkei oder 1 Woche "New York", was das ganze etwas amüsanter macht, denn dann komme ich endlich an paar US Teile ran, die ich schon immer haben wollte :thumbup:


    Wenn ich nicht dabei sein kann, schicke ich einen guten Bekannten mit meinem Golf aufs Treffen, versprochen :thumbup:


    grüße Mehmet

  • Das hört sich mal SEEEHR geil an. Ich glaube, dann werde ich auch das erste Mal dabei sein. Sowas kann ich mir net entgehen lassen. :thumbup::thumbup:

  • Respekt Jungs, das Treffen wird bestimmt richtig geil. bin auf jeden Fall dabei. Die grüne Hölle werd ich mir nicht entgehen lassen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Glaub ich werde auch die über. 500km auf mich nehmen und kommen.
    Dass hört sich alles einfach zu geil an :thumbup: .

  • Ich meine, letztes Jahr war auch ein 3er Golf aufm Treffen. Dieser müsste dann theoretisch das Feld anführen, vorausgesetzt der/die Fahrer(in) ist dieses Jahr wieder dabei.


    @ Superspeedy:


    Die Gölfe mit den roten Plaketten müssten dann aber vor die mit den gelben usw., so dass die Luft nach hinten hin immer sauberer wird. :D ;)


    Na in Rot werden wir doch wohl unter den IVern und den Vern keine mehr dabei haben , oder??!!


    Und die Reihenfolge steht ja.
    So werden die Roten dann doch nach hinten müssen :D:thumbup:;)


    Na mal sehn obs klappt mit nem Besuch

  • Hört sich nicht schlecht an. Mal schauen ob ich dabei bin. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!