Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • meine Planänderung lautet das alles vorzeitig fertig ist, meinetwegen kanns um 16 Uhr gerne 22 Stunden später sein, denn dann ist das LG eingetrocknet, die Scheiben wieder sauber und ansonsten ist sowieso alles erledigt :thumbup:

  • Hallo


    Wo wir gerade bei Planänderungen sind, ich hätt auch eine. Und zwar steht mein GT Sport mit Turboschaden in der Werkstatt und der Motor is zerpflückt.
    Also werde ich mit dem GT Sport meines Dads auftauchen. Is zwar alles serie und "nur" 122PS TSI und Handschalter aber was solls hauptsache mit nem adäquaten Fahrbaren untersatz dabei, denn mein Benz würde wohl nicht so recht in die Szenerie passen 8)


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Hi Orga Team,


    gibt es eigentlich einen Plan vom Parkplatz damit man mal nachschauen kann wo welcher Infostand usw. zu finden sind?


    Gruß

  • Boah ey, ich werd immer hibbeliger...hoffentlich haut das morgen dann mit dem Seminar noch hin *g*


    Wollte aber in erster Linie nochmal danke sagen an die Orga, was da auf die Beine gestellt wird...das wird der Überhammer...und wenn es schneien sollte, das ändert auch nichts mehr daran ;)


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Ich kann es auch kaum noch erwarten.... bin so gespannt ... so viele schöne Gölfe zu sehen und mit Gleichgesinnten zu reden und zu fachsimpeln... :thumbup:


    Und nochmal ein ganz großes Lob an die Orga :thumbup: alles TOP

    Gruß Thomas

  • Hallo, mich könnt ihr von der liste streichen 279 Fahrzeuge X(

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • naja mir ist eine dame beim ausparken reingefahren vor 3 wochen-werkstatt repariert für 3500€ mit 5 mängel.



    Und im moment arbeiten die meine mängelliste ab,morgen abend kann ichs evtl abholen, und da ich noch paar arbeiten am auto zu machen hätte passt es nicht ;( :thumbdown:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • oha das nenn ich mal wirklich pech.
    schade, naja....
    da bin ich ja am ende doch noch gut bei weg gekommen.
    nun alles fertig bei mir :)

  • normalerweise wenn ich kein urlaub hab bin ich auch um 6 wach, aber im urlaub is das schon echt heftig früh - egal, gibt ja noch einiges zu tun und außerdem bin ich ja freiwillig aufgestanden :D

  • Ich chill hier noch bis 12-13Uhr bisschen rum, mache mein Datenblatt fertig usw. Drucke dann alles auf, Roadbook noch 2mal und dann ab nach Hause. 16Uhr dann Kumpels abholen und nach Brühl in die Waschbox, danach dann zum Hotel ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!