• Naja wird schon alles werden. Verdienen müsste man:)

    Oh ja, ich würd auch mal wieder gerne Geld verdienen... ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ach das wird schon.
    Zurzeit is halt schlecht.
    Ich werd nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig. Als Physio verdient man ja in der Ausbildung 3 Jahre lang auch nichts man muss nur arbeiten aber bekommt nichts.
    Naja auch du wirst wieder was finden glaub mir :)

  • Von mir gibt es auch mal wieder was neues.
    Nach langer Pause habe ich heute nach qualvollen Stunden endlich den Scheinwerferstecker runter bekommen und endlich die Hella Xenon look Scheinis verbaut.
    Am Montag kommt dann noch das R32 Heck mit der Clean Blende von Alex.
    Nochmal Danke für die schnelle Lieferung.


    Gruß

  • Jap mach ich Bilder folgen Montag :)

  • bin mal gespannt , denn genau das war auch mein plan :D

    gti front, r32 heck mit cleanblende :thumbup:

    ach ja und mit den hella scheinis bin ich auch noch am kämpfen

    ob ich mich beim sammelkauf einschreibe ?(

    felgen sind echt schick

    auf jeden fall hören sich die weiteren pläne an deinem schwatten echt gut an !


    gruß basti

  • Ja mit den Hella hab ich auch lang überlegt. Aber die originalen waren mir irgendwie ein Dorn im Auge.
    Und jetzt bin ich glücklich hoffe nur das sie dicht sind weil habe gelesen das manche undicht wären.
    Der Ausbau war bisschen schwierig aber hat zum schluss doch noch geklappt.

  • Und jetzt bin ich glücklich hoffe nur das sie dicht sind weil habe gelesen das manche undicht wären.

    Das kann leider bei jedem Scheinwerfer mal passieren, selbst bei Hella.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist dann aber eher selten oder? Also das sie undicht sind.

  • Das ist dann aber eher selten oder? Also das sie undicht sind.

    Also bis jetzt habe ich von einem Fall hier im Forum gelesen. Von daher also sehr selten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So nach 2 Tagen Hella Xenon Look muss ich sagen ich bin begeistert.
    Getsern sind jedoch im Bereich des Blinkers die Scheinwerfer angelaufen weiß nich ob das normal ist?


    Wie ich dann gefahren bin hat dann auch noch das Auto ein total komisches Geräusch gemacht. Besonders bei unebener Straße ist es aufgetreten. Es kam aus dem Motorraum. Wird schon nichts schlimmes sein.


    Morgen kommt dann das R32 Heck dran.

  • Hm...also die Lampen sollten jetzt eigentlich keine Geräusche machen. Außer sie sind nicht richtig fest geschraubt ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also festgeschraubt ist alles.
    Naja mal sehen wenn es nicht verschwindet muss ich halt mal in die Werkstatt

  • Hast du vielleicht irgendein Werkzeug im Motorraum vergessen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Nein auch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!