• @tornado_flori: Ja schon aber ein neuer kostet auch viel Geld und würde mir gerne nen 6 Zylinder einbauen oder den neuen Turbo Motor mit 272 PS aber mal sehen was daraus wird und ob es überhaupt klappt.

    ohhhhhhhhhh da gehen meine ohren sehr weit auf xD
    aber ist doch schweine teuer oder?^^ und nur mit motor wechsel isses dann noch nicht getan?



    german engineering on board

  • Ne das denke ich auch net aber wenn dann richtig weil soll ja halten.

  • Was denk ihr sollte ich als nächstes machen?


    GTI Heckansatz Teillackiert oder erstmal die Xenon Look Scheinwerfer von Hella?

  • beides xD



    german engineering on board

  • So mit einiger Verspätung wird jetzt morgen hoffentlich meine GTI Front geliefert.
    Bilder poste ich dann natürlich.
    Freu mich schon :)

  • Na bis jetzt sieht das doch alles ganz gut aus :thumbup: Felgen waren definitiv die richtige Entscheidung :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So mein Umbau ist fertig.
    Ich will jetzt nur noch das GTI Emblem raus haben is ja total kacke wenn ich mit dem rumfahre aber ich hab es nicht geschafft es raus zu bekommen und bevor ich was kaputt mache :( kann mir vllt jemand helfen?:(
    Und 2. gibt es verschiedene Abdeckungen für Die SWRA? Weil die äußere also die kleine Abdeckung die passt nicht wie muss ich das machen?
    Der, der sie mir verkauft hat hat eine SWRA.


    Hier mal bilder:


    http://s10b.directupload.net/images/090419/efn7unx3.jpg


    http://s11.directupload.net/images/090419/3a6zopim.jpg


    http://s8b.directupload.net/images/090419/8bo52jm4.jpg


    Kommen noch etwas bessere wenn er geputzt ist.


    Irgendwas fehlt mir jedoch entweder die ED 30 Lippe oder Xenon.
    Was denkt ihr?

  • erst xenon, dann nebelscheinwerfer und wenn du dann noch lustig bist die ed30 lippe ;)

  • würde noch die rote naht von der gti front ab machen und schwarz lacken lassen ;)
    weil ist ja kein echter.



    german engineering on board

  • würde noch die rote naht von der gti front ab machen und schwarz lacken lassen ;)

    Würde ich auch noch empfehlen. Ansonsten siehts schon sehr gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ich weiß aber mir gefällt das Rot so gut:(
    Das GTI Zeichen muss noch raus auf jeden fall.
    Und kann mir wer mit der Abdeckung der SWRA helfen?

  • So das GTI Zeichen ist jetzt auch entfernt weiß nur net was ich mit dem roten Rand machen soll ROt lassen oder Schwarz oder Weiß?
    Und dann würde ich noch gerne etwas machen was denkt ihr
    Xenon Look Scheinwerfer+Nebelscheinwerfer oder
    GTI bzw. R32 Heck mit Bastuck ESD wenn R32 dann vielleicht ohne ESD.
    Dann noch ein Frage ich habe einen Sportluftfilter geschenkt bekommen wie kann ich die Abdeckung abmachen vom Motor?
    Weil da darunter liegt ja der Luftfilter oder?


    Gruß

  • könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich als nächstes machen soll?


    Gruß

  • Was ich auf den Bildern so sehen kann, fehlen dir noch die GTI-B Säulen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich bin gerade ins grübeln gekommen.
    Hab bei Alex die Detroit 19 Zoll Felgen gesehen bin am Überlegen ob ich mir die hole.
    Was denkt ihr Omanyt behalten oder 19 Zoll Detroit? Passt das dann mit meiner Tieferlegung 45/35 Eibach Sportline ?


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!