Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Bestellung: 26.06.2009
    Ankunft beim Autohändler: HEUTE 31.08.2009 (habe gerade eben den Anruf bekommen)
    Abholung: (wenn ich ihn nicht dazu bekomme das Auto schneller anzumelden) Montag, 07.09.2009


    Aber morgen fahre ich direkt mal hin und schaue mir das Schmuckstück an und frage, ob man die Abholung nach vorne verlegen kann! :D


    *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_Golf6 ()

  • der 7.8 is aber schon lange vorbei...


    bei mir sind es nur noch 28 tage :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hallo bin neu hier und froh auch dabei zu sein hab mir auch den Golf 6 Highline 1.4 TSI 160 PS bestellt


    Bestelldatum: ende JUNI


    Liefertermien: 29.12.2009



    das ist echt schon mies... nur habs schon geklärt das ich ihn JANUAR nächsten jahres abhole... damit die Erstzulassung 2010 wird.
    Wäre ja schade für die 3 tage den wagen unter 09 zuzulassen =)


  • na ob er im januar schon kommt.... ich drücke jedem die daumen das der liefertermin eingehalten wird

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Da hab ich ja mal glück, hab meinen 160 PS Vari ende Juli bestellt und laut Händler wird er in der 41. KW gebaut. Abholung ist dann ca 2-3 Wochen später.

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt

  • noch 4+x Wochen, dann sollte er da sein


    dann hab ich lang genug gewartet -> 23+x Wochen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Hallöchen,


    bräuchte mal Eure Erfahrungen :D....


    Mein unverbindlicher Liefertermin laut AB ist der 14.09.2009


    Gestern rief mich jemand aus WOB an, aufgrund einer eigentlich schon alten Anfrage aus Juli.


    Grund genug um gleich mal zu Fragen, wie es aktuell um meinen Golf steht.


    Er war verdutzt, das mich mein AH noch nicht kontaktierte, das Auto wurde am vergangenen Freitag (28.8) fertiggestellt und ist seit 29.8 auf dem Weg.


    Komischerweise hat sich mein AH immernoch nicht bei mir gemeldet, wielange wird die Überführung in Anspruch nehmen?


    Laut Karte sind es 400 KM....


    Grüße

  • Da ist Dein Händler eine Pfeiffe.Die meisten teilen ihren Kunden gute Neuigkeiten gleich mit.Würde sofort mal nachfragen wenn das Teil kommt wenn es seit 29.08.auf dem Weg ist.Muß er wissen.Wenn Du einen 3 Türer hast müssen es keine 400 Km sein,die meisten(90%) werden in Zwickau gebaut.


    Gruß Udo

  • Hallo zusammen,


    ich war gerade beim Freundlichem ;) und habe meine Unterlagen für die Anmeldung meines neuen Golfs abgegeben.
    Nächste Woche Montag gehts dann endlich los nach WOB :D
    Am Dienstag mach ich noch eine Touareg fahrt mit Anschließender Führung durch das Werk und um 13 Uhr bekomme ich mein Schätzchen.



    Also an alle die noch Warten müssen, einfach durchhalten bei mir sind die 6 Monate auch schnell rum gewesen. (Bestellt habe ich am 18.03.09)


    Gruß
    kdestroyer

  • Hallo!!


    Stimmt es wirklich, dasss wenn ich noch was am Motor, bzw. Getriebe ändern will wieder ganz hinten ran gestellt werde??


    Produktion ist für Woche 41 angegeben



    cobra3101


  • Hi,


    also ich war bei meinem Händler und habe mich erkundigt ob ich mein Boxensystem noch ändern kann. Der Händler kann dir sagen ob sich der Termin ändert!!!


    Gruß
    kdestroyer

  • Nach wie viel Tagen nach der Bestellung bekommt man ca. einen Liefertermin/Abholtermin?

  • soory aber beim 1.4tsi wird es vor februar/märz nicht bekommen...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich meine den Termin wann man ihn abholen kann, wie lange dauert es bis man den bekommt, also ich meine tage nach der Bestellung, nicht voraussichtlicher Liefertermin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!