Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Das selbe wurde mir von mehreren Autohäusern ebenfalls bestätigt, also ich denke auch dass während der Ferien weitergearbeitet wird! :)

  • also ich habe meine highline im mai bestellt und voraussichtlicher liefertermin ist kw 49!!!!
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Hallo VWBK: Mit der Farbe bist Du aber gans weit vorn dieses Jahr :D !!!Die meisten aus diesen Forum haben ca. 6 Monate gewartet.Die das weisse Teil bestellt haben 16Jahre :D :D :D ...


    Gruß Udo

  • willst du dich gerade über meinen trabbi lustig machen ;)
    habe ihn extrem weiß matt lackiert im frühling!!! der lack ist fast wie schleifpapier, genau das richtige aussehen für ein altes auto!
    P.S. lackieren ist ne schei** arbeit wenn mans noch nie gemacht hat :D:D:D:D:D

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Nö Nö mache mich nicht lustig wenns Deiner ist macht ja viel Arbeit so ein Oldi. :thumbup: Das Teil passt ja zur Wartezeit vom VIer 8o .


    Gruß Udo

  • allerdings passt die wartezeit dazu :thumbup::thumbup:
    wenn du aber mein alltags-auto sehen würdest wüsstest du warum ich so sehnlich auf den VIer warte....
    der trabbi ist echt super mit ganz viel schwung schafft der sogar 100km/h :thumbup:

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden


  • das ist mein jetziger, leider nur tüv bis september und nochmal kommt er nicht durch, deshalb ist dezember doch etwas spät für den neuen!!!!
    frohes schaffe vw!!! 8o

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • sorry link funzt nicht, aber stelle die einfach nen matt-schwarzen 2er golf vor der soviel getriebeöl verliert das ich aller 3wochen auffüllen muss!!! außerdem singt das getriebe schon, der motor läuft manchmal nur auf 3zylindern und es regnet in rauhen mengen rein. also alles andere als schön :thumbup:

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Das selbe wurde mir von mehreren Autohäusern ebenfalls bestätigt, also ich denke auch dass während der Ferien weitergearbeitet wird! :)

    bei vw wird IMMER in den ferien gearbeitet!teilweise mit abgesenktem programm im urlaubskorridor aber im moment können wir uns vor arbeit kaum retten! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ein großes Lob an alle die bei VW oder für VW arbeiten und damit versuchen, dass die G6 endlich auf die Straße kommen!!! :thumbup: :thumbup:


    Meine Kollegin bestellt jetzte auch ein G6 1.4 TSI Highline.....LT: 01/2010 :cursing:


    Hat jemand Erfahrung mit dem Soundsystem im G6?? Bin am überlegen, ob ich unsere Bestellung noch mal ändere....

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Soundsystem im G6?? Bin am überlegen, ob ich unsere Bestellung noch mal ändere....


    kommt drauf an! wenn du viel wert auf Musikhören Auto legst.würde ich das Dynauadio Bestellen!

  • Habe meinen Golf am 25.06. bestell. Konfiguration könnt ihr anhand der Signatur erkennen.
    Liefertermin ist leider erst im Monat Dezember ;(
    Hoffe der ändert sich noch.

    * 1.4 TSI Highline
    * Shark Blue Metallic
    * 122 PS, 6-Gang
    * 5-Türer
    * RCD 510, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronik, Winterpaket, Licht- und Sicht Paket, Sportpaket "Siena", Sportfahrwerk,
    Winterräder 6 J x 15 195/65 R15, Scheiben abgedunkelt, Nebelscheinwerfer
    __________________________________________


    * Auto bestellt am 25.06.2009
    * Produktionswoche KW 49
    * Abholung in Wolfsburg 23.12.2009

  • Zitat

    @ OecherJong: Leider muß ich dir da wiedersprechen! In den Werksferien wird in der Golffertigung definitiv produziert!! Es wurde sogar nachgefragt, wer freiwillig in in den Ferien arbeiten kommt. Zusätzlich wurden noch Zeitarbeitskräfte über die Autovision für die Produktion in den Werksferien angelernt.
    Drei meiner Kollegen haben sich freiwillig gemeldet, sie gehen dann in Urlaub, wenn wir wieder anfangen.


    Wäre schön.
    Dann käme ich doch noch zu meiner Werksbesichtigung.


    Die Auskunft stammt von der Kundenbetreuung in Wolfsburg, wo ich meine Besichtigungstermine buchen wollte.


    Na ja, mal sehen. Nächste Woche weiß ich mehr.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Habe meinen Golf am 25.06. bestell. Konfiguration könnt ihr anhand der Signatur erkennen.
    Liefertermin ist leider erst im Monat Dezember ;(
    Hoffe der ändert sich noch.


    Glückwunsch zur Farbwahl. !!! Haben unseren Golf jetzt auch und finde Shark Blue einfach nur genial!!! Hier mal nen paar Fotos.
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/3140/1001427k.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8798/1001428n.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4603/1001429p.th.jpg]

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • Ich bekomme meinen auch in shark blue. voll schön :love:
    Und hoffentlich in zwei Wochen :) Am 17.07. soll er ja da sein und des obwohl ich nen erst am 11.05. bestellt hab.


    LG
    Schnegge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!