Beiträge von VWBK

    hi,
    ich überlege meinen 18zoll Vancouver felgen incl. Reifen zu verkaufen. Ich bin ca 1500km erst mit den Felgen gefahren. was meint ihr wievíel man noch dafür bekommt? ?(

    hi
    ich habe nen golf 6 in deep black perl effekt, da er im dezember ausgeliefert wurde habe ich ihn direkt nach der abholung mit hartwachs gewachst. leider hatte ich danach hologramme im lack.......jetzt im frühling habe ich ihn mit einer milden wachspolitur von sonax poliert (mit der hand!) und habe wieder hologramme! diese gehen zwar nach ein paar fahrzeugwäschen normal raus aber was mache ich falsch? oder gibt es einen geheimtipp was wachs bzw politur angeht? zum auftragen nehme ich immer poliertücher und zum abtragen ein microfasertuch.....ich bin langsam echt am zweifeln ob ich zu doof dafür bin! ?(

    habe vor meine kennzeichenleuchten durch leds zu ersetzten. bin auf der suche nach der codierung um die lampenkontrolle der kennzeichenleuchte zu deaktivieren. bitte helft! :D

    ich habe halt angst das man das innere alte rohr noch sieht, also das man sieht das es nur ne blende ist. ist das bei den bmw blenden nicht so? was kosten die und wie ist die teile nummer? achja und wo wohnst du????

    vl kann mir ja einer hier helfen!!! ich bin auf der suche nach anständigen auspuffblenden für meinen 1.4 tsi. die blenden die es bei vw gibt gefallen mir leider nicht, denn ich hätte gerne doppelwandige blenden die man über das rohr schiebt so dass man das originalrohr nicht sieht. kennt das jemand? wenn ja wo bekomme ich das her? finde es nämlich sehr hässich wenn man das "alte" rohr noch sieht....

    Hoffentlich geht alles klar, habe wirklich keine Lust an meinem Neuwagen dann schon wieder rumschrauben zulassen nur weil die imwerk was kaputt bzw falsch machen! Gibt es bekannte Mängel bei der Auslieferung? Habe gehört das bei manchen schwarzen Autos die kotflügelkante zur Tür hin nicht lackiert ist???? Sieht schon doof aus wenn man die Tür aufmacht und grundiertes Blech sieht! Das wäre dann aber schon ein Mangel, oder??? ?(