Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Zitat

    aber der zuständige dort meinte das ich meinen wagen statt der 34. KW in der 32. KW abholen könnte... das sind nur 2 wochen weniger warten für 100€ mehr



    Den großen Zeitvorteil gibt es nur bei Änderung von Abholung mit Übernachtung auf Lieferung.


    Der größte Engpass ist das Hotel.


    Wenn Ihr nur Abholung bestellt habt, kommt das mit 2 - 3 Wochen Vorverlegung hin.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Also bei mir rückte der Termin von der KW 26 auf KW 19 vor und ich hatte nur die normale Abholung in Wolfsburg ohne Übernachtung erst geplant. Das ist schon seltsam wie die Termine hier schwanken.
    Gruß

    Wieder ein neues Projekt!! Nach Golf 1 2 3 4 5 leider nicht, jetz 6 das kann ja nur gut werden

  • Ich hatte ja die Abholung mit Übernachtung.
    Als ich es auf Lieferung umgestellt hatte sagte mir mein Verkäufer, dass ich auch nur ein Vorteil von 2Wochen dadurch erreiche.
    Danach bekamm ich irgendwann mal Post von Vw und dort stand drin: "Wir freuen uns Ihnnen mitteilen zu dürfen das die Fertigungswoche Ihres Fahrzeugs auf die 18KW vorverlegt werden konnte."

  • -.- ich will auch son brief bekommen...
    auf der bestätigung steh ja liefertermin: xx.09KW
    ist das nun die produktionswoche oder schon die lieferwoche?
    iwo im forum meinte jemand das es nur die produ.woche ist und die lieferwoche bei abholung in wob 2 wochen danach ist.
    wie isses nun genau?

    Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
    Golf 6 trendline
    1,4l 80PS
    deep black perleffekt
    RCD 210
    Ganzjahresreifen 195/65 R15

  • Ich habe meinen mitte März Bestellt und mir wurde auch Unverbindlich Oktober gesagt! ;(


    Gruß
    kdestroyer

  • Ich hatte ja die Abholung mit Übernachtung.
    Als ich es auf Lieferung umgestellt hatte sagte mir mein Verkäufer, dass ich auch nur ein Vorteil von 2Wochen dadurch erreiche.
    Danach bekamm ich irgendwann mal Post von Vw und dort stand drin: "Wir freuen uns Ihnnen mitteilen zu dürfen das die Fertigungswoche Ihres Fahrzeugs auf die 18KW vorverlegt werden konnte."

    Hi,


    ich habe meinen VW Händler Angerufen und er meinte zu mir das sich die Lieferung nur um ca. 1 bis Max 2 Wochen ändern würde. ?(
    Kann ich evtl. direkt bei VW Anrufen oder ne Mail hinschicken um einen Termin zu bekommen, wenn ich den Wagen Liefern lasse?


    mfg
    kdestroyer

  • Ich habe meinen mitte März Bestellt und mir wurde auch Unverbindlich Oktober gesagt! ;(


    Gruß
    kdestroyer


    du bekommst den viel früher,bei mir stand es auch unverbindlich September und jetzt ist Juli!

  • Ich habe meinem am 19.Februar bestellt und bis jetzt hab ich erste einen Termin bekommen und das ist dieses nichtssagende unverbindliche Lieferdatum 03.Juli auf der AB, bei dem ich bis heute nicht weiß, wo die mein Auto denn hinliefern wollen. X(

  • Am 02.02.bestellt ,heute beim Händler vom Auto gerollt, Montag abholen,Liefertermin 20.04. genau auf den Tag eingehalten aber von Abholung in WOB auf Lieferung zum Händler geändert. HURRA er ist da.

  • Ich hatte vorhin noch einmal meinen Händler Angerufen und Ihn gefragt wann der Wagen geliefert würde wenn ich den Wagen nicht aus WOB mit Übernachtung abhole!


    4 Stunden Später rif er mich an und meinte das sich die Lieferzeit nur um 1 Woche ändern würde ;( kann ich nicht verstehen, wie kann das sein!!!!


    Liefertermin laut Auftragsbestätigung vom 26.03.09 ist Oktober :thumbdown:

  • Ich hatte vorhin noch einmal meinen Händler Angerufen und Ihn gefragt wann der Wagen geliefert würde wenn ich den Wagen nicht aus WOB mit Übernachtung abhole!


    4 Stunden Später rif er mich an und meinte das sich die Lieferzeit nur um 1 Woche ändern würde ;( kann ich nicht verstehen, wie kann das sein!!!!


    Liefertermin laut Auftragsbestätigung vom 26.03.09 ist Oktober :thumbdown:


    hab mein 2tage vor dir bestellt auch comfortline 2.0tdi(aber 110ps 119g) liefertermin derzeit mitte juli abholung beim händler...;)
    ohren nicht hängen lassen. :whistling:


    grus

    gruss martin

  • erstmal hallo ins forum...bin neu hier :) ...also wann ich meinen 6er bestellt habe könnt ihr ja meiner sig. entnehmen. mein händler hat mir gesagt das der wagen in der 20/21 KW gebaut wird und ich den dann so im juni/juli in WOB abholen kann.

  • Hallo stylo85,


    ist deine Abholung mit Übernachtung? Wann bestellt?

  • Hallo stylo85,


    ist deine Abholung mit Übernachtung? Wann bestellt?

    hallo, nein ist nicht mit übernachtung. hab den am 13.02 bestellt. wie schon gesagt, soll laut werkabfrage des händlers in der 20/21 KW gebaut werden.


    gruß an den mit-Iserlohner :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich eure Beiträge aufmerksam gelesen habe, hab ich mir gedacht, ich erzähl auch mal, wie es mir bis jetzt ergangen ist.
    Ich hatte meinen Golf VI (2.0 TDI 140 PS) auch mit Abholung in WOB ohne Übernachtung bestellt. Bestelldatum war der 02.03.2009. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung hatte als unverbindlichen Liefertermin Juli 2009. Als ich diese Woche bei meinem Händler nachgefragt habe, ob ich das Auto früher bekomme, wenn ich es zum Händler liefern lasse hat er zuerst gemeint, dass sich da wohl nicht viel ändern wird. Höchstens 2-3 Wochen früher. Ich hab dann mit ihm ausgemacht, dass er das trotzdem mal genauer nachschauen soll. Er hat mich dann am gleichen Tag angerufen und gemeint, dass mein Auto, wenn ich es in WOB abholen würde erst im September produziert wird. Das hat mich dann erstmal geschockt. Wenn ich es aber zum Händler liefern lasse ist die Produktionswoche die KW20/21. Das macht ca. 15 Wochen aus. Jetzt lass ich mir mein Auto zum Händler liefern und verzichte auf die Selbstabholung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!