Beiträge von Finny

    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Satz sehr guter Sommerreifen für einen Golf 4 geschenkt bekommen, es sind 195/65 R15 91H ET38, mein Kollege war der fälschlichen ansicht das die Reifen auf meinen Golf 6 passen, nun würde ich diese Felgen gerne gegen gleichwertige Golf 6 Felgen tauschen, 195/65 R15 91T/H ET47.
    Ich komme aus den Münsterland in NRW, aus Reken genauer, ich wäre bereit bis ca 100km zu fahren um den Tausch zu vollziehen.
    Bei interesse bitte PM =)


    mfg Finny

    hey, ich hab meinen golf 6 seit august ung hab knapp 10k km runter
    hab 2 mängel bemerkt
    1. mein radio, rc210, nach ca 2h fahrtzeit dann wird die schrift auf der rechten seite blasser
    2. hin und wieder, hab ich probleme meinen 1. gang oder den rückwärtsgang rein zu bekommen, muss dann gang wieder ganz raus- runter von der kupplung und ein 2. mal versuchen


    hat das noch irgendjemand bemerkt?

    =() da fährst ihn aber sehr gezügelt...
    meiner verbraucht ca 7,5l bei autobahn/landstrassen/stadt gemisch mit einer gesamtlaufleistung von 3500km.
    6l verbrauch ich nur wenn ich im 5. gang hinterm lkw mit 80km/h her fahre.

    hey,
    also ich bin mit dem verbrauch meiner schnecke (1,4l 80ps) eig ganz zufrieden.
    ich hab jetzt knapp 3500km runter und fahre ihn im schnitt (bei 130km autobahn/landstraße gemisch) auf 7,3l.
    die ersten 1000km hat er nur 6,5l verbraucht, also würde ich eher davon ausgehen das er mit höherer km zahl sich ein bissl nach oben hin einpendelt, man muss bedenken das man den neuen bis 1000km einfährt und danach erst langsam mehr strapazieren darf (laut der dame bei vw).

    hey,
    ich hab nen golf 6 mj2010 ohne licht/sicht packet und bei mir ist weder das leaving noch das coming home.
    kann man das denn so locker aktivieren? fänd ich schon ned schlecht

    also ich hätte meinen 2 wochen früher abholen können wenn ich ihn zum händler hätte liefern lassen, aber das waren mir die 100€ mehr nicht wert.
    hab 6 monate gewartet die 2 wochen machen auch nix mehr aus.


    hab aber hier im forum von einigen gelesen die den wagen wesentlich früher abholen konnten.

    hey hey ^^
    nach 6 monatiger wartezeit konnte ich meinen golf 6 (siehe signatur) gestern in WOB abholen.
    er fährt sich einfach klasse, nur ausfahren darf ich ihn ja leider noch nicht. (einfahren bis 1000km, 3000 u/min max)
    so das gegenteil zu meinem alten 3er und sparsam isser auch!
    55l tank, hab noch 1/4 drin und schon 600km gefahren.


    ich hoffe für euch das ihr auch bald in den genuss eures neuen schatzis kommen könnt :D

    hey leute ich hab heute die lang ersehnte e-mail bekommen das ich nen termin vereinbaren kann zur abholung meines golfs :D
    am 18.8. ist es endlich soweit, nach 6monaten warten seh ich endlich licht am ende der spießroute.


    hoffe das ihr auch bald erlöst werdet! 8)