Ladedruckanzeige per LEDs im Tacho

  • Hallo Leute !


    Habe diese nette Spielerei gefunden...allerdings scheint mir das kaufen etwas teuer und leider steht nirgends beschrieben welche Bauteile man(n) denn nun braucht obwohl dort das Layout abgebildet ist...


    Vielleicht weiß ja jemand Rat...sieht jedenfalls sehr gut aus :o)


    "Leider" Englisch


    VW Boost Gauge

  • Jepp.. hatten wir im Leon Forum vor nem hlaben Jahr schonmal... aber irgendwie war der Aufwand und die Kosten dafür zu hoch :rolleyes:

  • Die 2 ICs die drauf sind können nun wirklich nicht die Welt kosten...die Widerstände etc sowieso nich...


    Und wer sparen will muß ja auch keine blauen LEDs nehmen wobei die nunmal auch nicht mehr so teuer sind...


    Also wo zur Hölle sollen die hohen kosten sein ? Abgesehen davon daß man sich evtl. sein Tacho schrottet *lol*

  • Zitat

    Original von Cupra
    Jepp.. hatten wir im Leon Forum vor nem hlaben Jahr schonmal... aber irgendwie war der Aufwand und die Kosten dafür zu hoch :rolleyes:


    ...auch bei uns ist hatten wir das schonmal, war aber glaub ich noch vor dem Crash...

  • Ich finds eine interessante Geschichte auch wenn ich das für meinen 1,4l nicht gebrauchen kann. Sieht echt gut aus!


    Mfg


    Don

  • Gibt es eigentlich irgendwo günstig so ein Diodenzusatzinstrument für die Drehzahl?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!