Wieviel PS hat euer Auto?

  • Prüfstandsmessung ergab 174 PS bei ca. 390 Nm

  • 4 Pötte, mit unglaublich 75 Pferde (-chen) gezwängt in 400 ml Hub pro Kolben was sagenhafte 1,4 LITER ergeben :D


    oder besser gesagt Höllenmaschine :thumbup:


    Aber nächstes Jahr dann wohl doch ein Ponyhof (oder Zuchthof^^)

    Allzeit gute Fahrt.

  • Achwas, das geht! Ich hab für meinen IVer 1.4 490€ ca Teilkasko gezahlt. Für meinen VIer GTI Zahle ich jetzt 780€ Vollkasko. Und da ich Ende des Jahres von 60 auf 40% wechsle wirds nochmal günstiger. Finde der GTI ist noch haltbar in der Versicherung. Der Neue Astra mit 105 PS meiner Schwester kostet auch 650€ Vollkasko.


    Lol habe Von Dad Versicherung laufen und Vollkasko nen Golf 6 1.4 TSI 122PS als erstes Auto mit 18 Jahren und zahle bei 55 % im Jahr 1200 Euro und monatlich 100 euro!!!!
    wie kommst das nen GTI billiger ist ??? Ich weiß nur das die Edition 30 und 35 bei Golf 5 und 6 billiger ist als nen Standart GTI ;)


    Gruß :)

  • 369,9 * 1/3 - 0,3 - 10 * 3/2 kW laut Datenblatt :D


    :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 255PS und ca 380Nm :P ist natürlich gechippt worden ;)

  • 233,4 PS laut Prüfstand FTS (nicht gechipt) 8)

    Gruß
    Sven

  • 250 PS Serie....... Es wird aber noch ein NWT by Zoran gemacht und somit kommen dann noch 10-20 PS und 40NM mehr dazu :thumbup:

  • 235 PS Serie. Aber es ist ja bekannt, dass der CDL gut nach oben streut. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!