Chrome Division`s Black Pearl

  • Bei den Vierern kann man das doch eh nich ordentlich machen ?(


    Doch. Einfach die VA vom Audi TT/S3. Und natürlich noch 6-Gang-Getriebe. Dann ist da massig Platz. Eventuell noch dünnere Antriebswellen dazu und schon passt's. Im Schlimmsten Fall noch kürzere Dämpfer verbauen und schon liegt er. Würde mich im Übrigen auch noch reizen. :whistling:


    Würde dir noch Achsversatzplatten für die Hinterachse empfehlen, damit das Rad mittig im Radkasten steht. Aber nicht die "normalen", da scheuert sich sonst der Airridebalg zu Tode. Diese werden direkt zwischen karosse und Hinterachse geschraubt, so dass der Balg in Schieflage gerät. Von IDF gibts extra welche für Airrider. Diese kommen zwischen Hinterachse und Radnabe, dadurch bleibt der Balg wo er ist. Würde mich auch noch reizen. :D

  • :D wenns nur das is phil...kann man dann auch glei mit nen neuen Motor verbinden 'xD
    Ehrlich gesagt find ich den look von der ha gar nich so schlecht ^^ schaun wir mal was die Zeit bringt, die to-do Liste hört nie auf!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • :D ganzen Busfahrer hier mit Airride haha


    Ja VA umbauen ist doch fix gemacht, das hab ich ja schon hinter mir und wenn man richtig tief will is es einfach ein MUSS!
    Und hinten, ja genau, wenn man sich keine Achse von den Moslern umbauen lassen will dann sind die IDF Plates mit ca.200€ die günstigere Alternative ;)


    Bei mir wirds aber auch nur normale epytec Plattenn geben, mehr brauche ich zZ nicht :rolleyes:


    Edit: 28,5/29er Maß ;( da musste dich doch vermessen haben, ich hab zZ an der HA mit 15" Winteralu + Wurstpellen ne 25 und vorne gehts zZ nicht tiefer wegen der anderen VA da liege ich bei 28cm oder so, mit den kleinen Winterrädern :whistling:


    Ach aber zur Info, bevor du jetzt doch anfängst die VA umzubauen...mit 16" kann es schon eng werden mit den Traggelenken! meine liegen halt innen in der Felge auf kann zZ ach an der VA nicht unter 2,6Bar fahren da die Traggelenke mir sonst die Felge innen noch weiter abdrehen :(

  • Zitat

    :D ganzen Busfahrer hier mit Airride haha


    fu :pinch:
    Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
    Busfahrer! Busfahrer! :cursing::thumbup:


    Naja hab halt hinten und vorn gleiche Höhe :P
    Danke für die Infos. Wenn ich mehr Tiefgang mal angehen dann wohl sicher erst mit ordentlichen Alus...müssen dann ja auch Kotis gemacht werden, neu foliert pipapo :wacko: dafür fehlt mir als Student einfach das Geld ;) aber hab vor die Kiste noch ne Weile zu fahren, insofern ^^


    Bin gespannt wie deiner daliegen wird :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Brauchst nur gescheite Felgen/Reifen dann brauchst am Koti nix machen :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


  • :D ist doch alles nur Spaß ;) Bin ja auch Student und kenne das mit dem schmalen Portemonnai nur zu gut X( aber hast du vielleicht noch die Begrenzer drin? weil du hast doch n GAS, wenn ich mich richtig erinnere und die haben ab Werk Begrenzer drin :thumbdown: bin mir nicht wirklich sicher ob der Wagner über sowas informiert bzw. mal von alleine auf die Idee kommt sowas rauszunehmen...würd mein Air so oder so selbst einbauen, weil 1. kein großer Akt 2. weißt du dann genau was Sache ist falls! mal was sein sollte :)


    Sonst könntest du mal die Querlenkerbuchsen an der VA(die vordere) und HA lösen so bei 1-2Bar ca. am besten natürlich auf 0 Bar, dann ne halbe Stunde mal stehen lassen wieder festziehen und dann erst das Air wieder nach oben pumpen, macht auch nochmal n paar cm aus!


    und ja ich bin selbst gespannt, in ein paar Wochen weiß ich es :thumbup:

  • Ist ein Bagyard Bombers, Begrenzer sind noch drin, so gemacht das er auf 0 Bar leicht auf der Welle liegt, wie gesagt wurden noch keine Bearbeitung für max. Tiefgang gemacht :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So habs jetzt hinbekommen die Radnaben des Caddys so zu bearbeiten, dass sie auf 5x100 passen :D
    Hab sie erstmal komplett weiß gelackt...vom Raddesign find ichs ziemlich geil aber passt nicht so zum komplett Look, weils doch zu viel weiß ist...
    Geplant ist jetzt den Rand mit den Löchern auch rot zu machen, dann wird der weiße Part kleiner...wenn das nicht gefällt mach ichs komplett rot^^


    Eure Meinung zur Farbe??


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140323/vtudraou.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So lassen...absolut geil! :thumbup:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!