Chrome Division`s Black Pearl

  • :D danke für die vielen Meinungen! Jetzt bin ich natürlich noch unentschlossener xDDD hmpf...ich wart mal bis die Schweller foliert sind (Dienstag wenn es klappt). Wenn ich rot ins Spiel bringe muss es halt auch 100 pro der gleiche Farbton+Glanz wie bei der Felge sein sonst siehts verkackt aus^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Haha, ja so ist das!
    Das stimmt, das rot solle dann schon das gleiche sein!
    Schwierig :confused:
    Komplett weiß wäre meine zweite Wahl/Vorschlag! :thumbup:


    Von da wo ich bin

  • Zitat

    :D danke für die vielen Meinungen! Jetzt bin ich natürlich noch unentschlossener xDDD hmpf...ich wart mal bis die Schweller foliert sind (Dienstag wenn es klappt). Wenn ich rot ins Spiel bringe muss es halt auch 100 pro der gleiche Farbton+Glanz wie bei der Felge sein sonst siehts verkackt aus^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    ...guter einwand...anderer vorschlag wäre noch...weinrot und in matt das ganze...hebt sich ab und isn eye.catcher :)



    gegrizzelt.

  • Also, ich habe mich doch dazu entschieden, die Kappen rot zu lacken...Weiß sah zwar als Rad-Design cool aus aber da das Auto zu wenige weiße Akzente hat, sah es zu aufgesetzt aus. Habe leider nicht den exakten Rotton der Felge getroffen aber das war zu erwarten :D
    Um noch ein kleines Detail in der Felge zu setzen habe ich vor den Volkswagen Schriftzug im Radnabendeckel weiß zu pinseln, mal schauen ob mir das gelingt :whistling:
    Aktuell sieht es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140326/4yz7itiw.jpg]


    Jubischweller (SRS-Tec) sind jetzt auch endlich foliert und heute habe ich mir noch ein paar ClimAir Wind/Regenabweiser in schwarz bestellt, müssten zum Look ganz gut passen :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:
    Die Kappen rot zu lackieren war doch gar keine schlechte Idee, auch wenn ich für weiß gestimmt habe. :thumbup:
    Absolut stimmiges Kozept. :thumbup:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Sieht Super gut aus!!! Die Idee mit dem weißen VW Schriftzug finde ich auch richtig Sahne! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Danke Leute :thumbup:
    Freut mich echt das es euch gefällt 8o
    Meld mich wenn es news gibt :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Sieht hammer geil aus.
    VW Zeichen weiß wird bestimmt fummel arbeit.

  • Sehr nice gefällt mir gut :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • So, Volkswagenschriftzüge sind jetzt weiß gepinselt...eine Heidenarbeit :wacko: aber gefällt mir persönlich jetzt viel mehr als davor, so sieht es irgendwie stimmiger aus und nicht nur plump alles rot :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140330/oaej2zzj.jpg]


    Komplettbilder mach ich sicher nächsten Sonntag beim Anlasser in Dresden :)


    Meinungen sind wie immer gern erwünscht :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!