TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Sieht wirklich gut aus wie er da steht mit den Spiegelblinker gefällt mir sehr gut:)


    Mir dem Luftfilter da bin ich auch Grade am überlegen ob es wirklich was bringt. Und dann darfst die motorabdeckung noch bearbeiten. Am besten die vom TTs.

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ja wenn dann TTS, ist am einfachsten und sieht am besten aus.
    Naja schaun wa mal. Momentan gibt es sehr viele Veränderungen wo das Auto hinten anstehen wird.

  • das bild ist aber garnicht grottig... ist doch super geworden.


    ansaugung kann ich die HFI V2 aufjedenfall weiter empfehlen. fahre die ja auch und soundtechnisch ist die traumhaft. möchte ich niemals wieder hergeben. und das schöne ist ja auch noch, dass die tüv hat.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Stellt sich die Frage ob die EWG auch bei verbauter AGA gilt. Was steht denn in dem Schrieb ?

  • Aga und lufi zusammen müssen meines Wissens eingetragen werden ! Falls du ne andere aga unterm Auto hast als die Originale ! Hatte auch das Problem das ich beides zusammen eintragen lassen musste !



    Mit labertalk getan

  • Die HFI Ansaugung ist mit ner Sport AGA erlaubt, priesen die doch so an, dachte ich? :D

    VCDS vorhanden

  • Klasse Bild zum Wagen sag ich nichts mehr :rolleyes:

  • WOW klasse Veränderungen, gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • also ich wurde erst montag von der rennleitung angehalten. er wollte mich auch erst aus dem verkehr ziehen wegen AGA + ansaugung aber musste mich dann zähneknirschend doch weiterfahren lassen :D . das scheint also kein problem zu sein. auch beim eintragen der ansaugung hat der tüv nichts dazu gesagt wegen anderer AGA.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Auch noch eintragen... Das ist doch wieder so ne doofe Rennerei. Erst TÜV dann dieses Amt fürs TÜV Abnahme checken, dann erst Zulassungsstelle. Da bin ich wieder knapp 150 Steine los



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • also ich war nur beim tüv. im schein hab ich keine meiner änderungen stehen. alles nur im handschuhfach mit den tüvzetteln.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Schönes TÖFF TÖFF TIMMY


    Tja ja unsere Schöne Zulassung in Hessen und die Schlafkappen in Marburg.... :thumbdown:

  • So...Das Teil besitzt nur ein Tüv Gutachten, muss also eingetragen werden :-/ Also ganz ehrlich, da wird mir der Spaß zu teuer.

  • Mal ein grottiges Bild von heute, bei dem k*ck Wetter kam sonst leider nix rum. Eventuell reiche ich mal demnächst mal was nach ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130403/trvr6bf2.jpg][/quote]

    Mal ein grottiges Bild von heute, bei dem k*ck Wetter kam sonst leider nix rum. Eventuell reiche ich mal demnächst mal was nach ;)


    Beim nächsten mal bin ich dabei !!!

  • Tim dann Las gut sein,
    Sportfilter und aga is doch eh nicht machbar oder?
    Schöner 5er:) Felgen kommen echt gut

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!