TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • die felge hat devinitiv was. sieht so n bisl wie die IVer jubi gti-felge aus.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Einer meinte vorhin das es wohl doch bei den schaltern gehen soll...die 2.0er Tdi kann man eh umbauen und sonst ist es wohl mitlerweile beim EA 113 erprobt. Einer hat den Umbau schon gemacht und es funzt. Das heisst mein Vorhaben funzt auf jedenfall ! No fu#*ing Framecut!

  • BBS RX-R ...Ich glaub die merke ich mir mal vor für die Saison 2012^^

    ich habse schon seit monaten vorgemerkt, allerdings komsicherweise hat sie noch keiner drauf, keine ET angaben zu finden..des schon mal mist....

  • Ja ich hab die auch vor geraumer Zeit schon mal gesehen aber Infos findet man net das ist schon komisch das stimmt...Von BBS hört man eh mal Pleite dann wieder tutti...kein Plan was da ist aber die Präsentieren die Felge als Neuheit 2011 aber kaufen kann man die anscheinend nicht bis jetzt.

  • Fährt der Loisl die nicht schon seit längerem?


    Die Felgen hat Alois sich bauen lassen - das sind nicht die BBS von denen hier gerade geredet wird :)

  • Richtig die sind auch konkav von dem...was meiner Meinung nach noch geiler kommt...

  • Konkav von rotiform kannst aber auch Net bezahlen ;)


    Schreibt doch einfach mal bbs an und fragt nach dem Preis , Leute !

  • Ach woher:D
    nachmache da von rotiform:P wer will das den schon :whistling:


    ne spass^^ sehn ja schon ganz nett aus,und mit gutachten und der richtigen ET sicherlich den Rotis ohne fragen vorzuziehen...
    aber erstmal n shop finden,wo man sich die et aussuchen kann:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schreibt doch einfach mal bbs an und fragt nach dem Preis , Leute !


    Antwort vom 03.08. auf meine Frage zu ET, Breite, Preis etc.:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Das RX-R wird es in 19" und 20" geben. Leider sind die technischen Prüfungen
    noch nicht abgeschlossen, sodass wir noch keine näheren Angaben machen können. Die empfohlenen VK-Preise
    liegen zwischen 380,-€ - 440,-€ zzgl. Mwst."


    Die prüfen wohl immer noch :D Aber die weiß das: [email='millgram.tanja@bbs.com'][/email]

  • dann lassen wir die wohl noch n bisl prüfen:P
    also für 380 in 19 zoll kauf ich 10 sätze:D wär ja n schnapper^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!