TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • dann lassen wir die wohl noch n bisl prüfen:P
    also für 380 in 19 zoll kauf ich 10 sätze:D wär ja n schnapper^^


    Pro Stück, macht dann rund 1600€ + Steuer...BBS Preise eben...dann lieber Rotis, es gibt ja nix was man nicht eingetragen bekommt ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Abwarten ;) mitlerweile gefallen mir die Rotis und BBS besser wie die 5sp...allein schon weil ich bei den Rotis über WagnAir wenigstens nen Vernünftigen Ansprechpartner habe

  • Also 380 wäre ja echt fair für die Felge...
    Auch wenn man da wieder 1/3 für den Namen BBS zahlt ;)

  • Hinter dem Namen steckt aber auch guter Service...Wenn da mal was dran sein sollte was auf nen Herstellungs oder Materialfehler deutet tauschen die die Felge auch ohne murren (war bei nem Kumpel so und habs schon paar mal gelesen). BBS da weisste was de hast ;)

  • die BBS wären doch wirklich was besonderes :thumbup:
    vom Gefühl her ein Hersteller, dem man vertrauen kann :D

  • Ich verfolg den Thread schon eine ganze ganze Weile.


    Wollt auch endlich mal einen kurzen Kommentar hinterlassen.


    Der Golf gefällt mir richtig gut und ich ärger mich immer wieder, dass ich damals bei meiner Bestellung nicht das Grau genommen hab.


    Absolut top umgesetzt! :thumbup:

  • Die BBS sind echt cool. Endlich mal wieder ein richtig schönes Modell von denen. Freut mich dass ihr den Weg nach Köln auf euch nehmt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also die BBS wären schon fein.
    UN der Preis is halt typisch BBS. Aba dafür stimmt die Quali.


    Bis Köln.

    Gruß Thomas

  • Ersma müssen se rauskommen. Hast recht das ist halt ein BBS-Preis aber mal sehen was letztendlich auf der Preisliste steht, frag mich nur warum die sich so lange feiern lassen...

  • Ersma müssen se rauskommen.


    Auskunft BBS:
    "Für den Golf V wird es nach heutigem Stand den Radtyp RX300 geben (8,5x19" ET45 5x112). Einen verbindlichen Termin kann ich aufgrund des aktuellen STands der Entwicklung keinen abgeben; ich rechne zum kommenden Frühjahr mit den Rädern."


    Ich sags ja: Neuheit 2012 :D

  • Willst du mir damit irgendwas sagen oder warum ist das ein ATU Link ? ;)

  • du has nach nem button gefragt...da is einer:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!