TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Leider hat das Dieser UHU Kleber ganz schön gegast und das Leder hat blasen geworfen als der Grill in der Sonne stand. hab ihn eben nochmal beklebt mit einem Patex Kleber der wirklich übel klebt...
    schaun wa mal obs diesmal hält. Wollt vorhin mit den Spiegelkappen anfangen aber irgendwie weiss ich da net wie ich da überhaupt anfangen soll ^^ hat da einer ne idee oder anleitung für ?




    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/7306/img3790d.jpg]

  • wie sieht das denn mit der witterung (also bei regen) bei dem leder aus?kann das das leder gut ab auf dauer? ?(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • keine ahnung aber die haubenbras machens doch auch mit...muss man halt pflegen...da gibts doch so impregniersprays und die normale lederpflege werd das dann mal antesten. nen versuch isses wert

  • hast du auch wieder recht!sieht echt klasse aus. :thumbup: denke auch das das mit verschiedenen pflegemitteln schon klappt jetzt wo dus sagst.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Der ED30 in der Farbe sieht echt sooo geil aus...


    Wenn ich mal in der Farbe, als Schalter nen gescheiten finde, könnte ich mich damit auch sehr anfreunden :D


    Mit der Fahrwerk/Felgen kombi sieht er echt hammer aus!

  • thx...mitlerweile find ich ihn aber zu hoch...aber wenn ich ihn verschränke habe ich zwischen antriebwelle in holm noch ca nen kleinen finger platz...also da geht net viel :(


    was ist die höchste stellung vom h&r low ? finde leider keine passende antwort durch die suche :(




    edit...
    hab diesen pattex sprüh kleber permanent genommen...habe aber eben gemerkt das da steht nur für innen... naja wir werden sehen hat eben was aufm fussboden und mit wasser ging es net ab also im regen dürfte es halten.temperaturbeständig ist er auch also eigentlich....naja wir werden sehen^^
    Also Regen und waschen übersteht das Leder und der Kleber einwandfrei nur Temperaturen ab 30°c sind net so der beste Freund da wirft es leicht Blasen an den dünnen Außenstegen, werd da nochmal Hand anlegen.
    Mein Tipp an die anderen :


    Erst garkeinen Sprühkleber nehmen sondern einen zum streichen, die sind Temperaturressistenter, soll heißen sie gasen nicht so.





    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2296/11127704966255.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Der belederte Grill sieht einfach super aus :thumbup:
    Das passt zu dem Grau einfach super.


    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • Sehr fett, eine der schönsten VW farben überhaupt.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • hey timmy. dein gti is echt super hübsch, da passt alles zusammen. bin mal gespannt was als nächstes kommt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke Danke!


    Es kommen noch ein paar Stripes und im Kofferraum wird sich auch noch was tun.
    Für den Winter sind auch noch ein paar Sachen geplant an Front und Heck.

  • Hier hat sich ja auch einiges getan...
    Respekt!


    Das hat richtig Stil! :) Gefällt mir sehr gut...
    Über Pinstripes hatte ich auch mal nachgedacht...Aber dafür muss er optisch erstmal wieder schick werden ;)


    Wenn du so weiter machst, dann wird das nächstes Jahr sicherlich der Kracher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!