TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Sodele,
    Nachdem ich den ersten Abschnitt meiner Back to school Geschichte schon mal recht ok abgeschlossen habe, habe ich mich ein wenig selbst beschenkt:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160725/3ks6e2va.jpg]



    Felgensterne wurden Hochglanzverdichtet, das Dach ist wieder schwarz mit unterlegten Waben die dadurch erhaben sind.
    Momentan bin ich auch am überlegen wieder was am Fahrwerk zu ändern, ist ja schließlich erst das dritte in dem Wagen und ist mit 25tkm schon fast zu lange drin.

  • hab den wagen am samstag angesehen. gefällt mir sehr gut.

    insta: rb_83

  • der lack, der strahlt so vor sich hin als wäre die karre chrom :D

  • Edition 30 in der Farbe ist einfach ein Volltreffer :).


    Gefällt mir.

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Ganz nett, hätte sie aber von Frontscheibe zur Heckscheibe geklebt..

  • Du meinst durchgängig ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich find's gut so, ist schön dezent :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich habe überall nur ein paar vereinzelte Waben auf dem Auto . Grill und Dach ergeben eine Linie (Ausrichtung gleich) Seitenscheiben und Fußmatten sowie Linker Nsw innen sind wiederum gedreht um 90 grad. Der Gedanke war das Wabenmuster vom Grill weiter aufzugreifen, und dann wären Frontstossstange und Dach verdreht wenn ich es nach deinem Muster gemacht hätte.


    Beispiel Motorabdeckung:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160727/4d3fcb81a31277ef2c8fb7092715f2b0.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Gedacht hab ich mir sowas schon.. in Betracht des Gesamtbild wiederrum ganz gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!