R32 Optik am 1,4l ?

  • Ich denke mal das der ESD von Schmidt-Motorsport längs hängt da Sie den ja auch direkt für den 1,4l anbieten. Naja das der original r32 ESD quer hängt dem bin ich mir bewust, aber kann man das nicht auch irgenwie ändern? Ich such gerade mal ein bischen im WWW aber bis jetzt ist noch nicht dabei gewesen. Unter was würdet ihr denn nachsehen bzw. suchen bei google.de? Ich hoffe das noch eine Antwort kommt die mich zufrieden stellen kann ;)


    EDIT:// Bei einer Zigarette hab ich mir die ganze Sache gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es geht mir nicht unbedingt um den Sound des ESD sondern eher um die Optik! Gibt es denn vielleicht eine günstige Variante um es nur so aussehen zu lassen als ob ....? Vielleicht etwas in der Richtung wie einen ESD kaufen der genau in die linke Mulde der R32 Heckschürze passt und auf der anderen Seite eine ESD-Blende. Anschließend sollte es natürlich dann so aussehen als ob es ein doppel ESD ist.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich denke mal das der ESD von Schmidt-Motorsport längs hängt da Sie den ja auch direkt für den 1,4l anbieten. Naja das der original r32 ESD quer hängt dem bin ich mir bewust, aber kann man das nicht auch irgenwie ändern? Ich such gerade mal ein bischen im WWW aber bis jetzt ist noch nicht dabei gewesen. Unter was würdet ihr denn nachsehen bzw. suchen bei google.de? Ich hoffe das noch eine Antwort kommt die mich zufrieden stellen kann ;)


    Mfg


    Don


    Also den ESD vom R32 wirst bestimmt nicht ranbekommen, der hat da den platz um schräg zu hängen, da der 4Motion keine so große Reserveradmulde hat.


    Aber auf der HP kann ich mir nur die Fotos von dem R ansehen? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Klickt doch einfach mal auf die Bilder ;) Über das selbe Problem bin ich auch gestolpert!!!!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Klickt doch einfach mal auf die Bilder ;) Über das selbe Problem bin ich auch gestolpert!!!!


    Mfg


    Don


    Hab ich ja, aber sehe dann nur das Bild in größerer Form. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Sorry! Wenn man sich so durch das Menü klick, dann kommen oben auf der Seite wo die ganzen R32 abgebildet sind Fahnen (deutsch, Englisch, Italienisch) und dort dann auf deutsch und ihr hab die Preise.


    Und wie sieht das aus mit der Optik-Idee die ich hatte. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Mfg


    Don

  • Die Idee geistert mir auch schon länger durch den Kopf.


    Würde mich also auch interessieren. :D

  • Zitat

    Original von DonDow
    Und wie sieht das aus mit der Optik-Idee die ich hatte. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Mfg


    Don


    Selber zusammenschweissen... ;)


    Aber wie sieht das denn aus wenn aus dem linken Rohr was rauskommt und rechts nichts...


    Tut mir leid, aber das ist wirklich :rolleyes:



  • Das ist wirklich nichts. Bei mir zählt die Optik mehr als der Sound. Es soll schon was aus beiden Rohren raus kommen, aber kein "Krawall".Ein dezentes Brummen ist OK.


    Ich persönlich finde die Autos, die man schon aus einige Kilometer Entfernung hört einfach nur ...

  • ja ich merke schon ich hab hier keine chance in jeglicher hinsicht....

  • Zitat

    Original von Sciper
    ja ich merke schon ich hab hier keine chance in jeglicher hinsicht....


    Was denkst du denn was du durch aggressive, sinnlose und überflüssige Kommentare erreichst? Bestimmt keine Freunde...

  • @ Sciper: So du hast jetzt einen einen Thread! Lass dich bitte da aus und nicht mehr in den einzelnen Threads.


    Sciper: Ich finde den 1,4l Golf IV scheiße - Thread


    So und nun zum X-mal zurück zum eigentlichem Thema.


    Ok, wenn es nicht aus beiden Rohren dröhnt ist natürlich auch nicht das tollste, aber dann brauch ich noch eine andere Idee! Hat noch jemand eine?


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Sciper
    ja ich merke schon ich hab hier keine chance in jeglicher hinsicht....


    Erstmal sorry für das Offtopic :))


    Solange Du das Verhalten ( welches Du bisher hier gezeigt hast ) beibehälst, brauchst Du Dich nicht wundern, daß Du hier ständig aneckst.


    Bei über 1500 Usern sind gewisse Regeln erforderlich, sonst hätten wir hier das totale Chaos. Zusätzlich zu den offiziellen Boardregeln gibt es auch ungeschriebene Regeln, z.B. ein gewisses Maß Respekt vor ( genaugenommen ) wildfremdem Menschen. Du trampelst hier als Neuling rein und beleidigst gleich mehrere User ( z.B. Thema 1.4er Motor ). Bitte überlege Dir die evt. Auswirkungen Deiner Beiträge bevor Du den "Antwort erstellen - Button" drückst. Ich bin jetzt über ein Jahr hier im Forum unterwegs und kenne viele der aktiven User persönlich, aber solche Sprüche würde ich nicht loslassen.


    Denk mal drüber nach :))


    Du bist hier sicherlich willkommen, aber nur auf sachlicher und freundlicher Basis.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • *LOL* ja - mach ich :D


    Den Sch..ße - Thread gabs bei Antworterstellung noch nicht :D


    Zum Deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Ich hab mich bei meiner V6 Heckschürze incl. passendem ESD auch wochenlang informiert und mußte dann einen sehr ungewöhnlichen Weg gehen ;)


    Aber ich denke schon, daß sich der R32 - Look - ESD am 2WD - Golf realisieren lässt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!