R32 Optik am 1,4l ?

  • Naja, also ich will wenn dann zu der Schürze den ESD von BN-Pipes haben, so wie Mogul. Den können die da auch bestimmt so passend machen das das in die Ausschnitte reinpasst. :))


    Aber BN-Pipes hat auch gesalzene Preise. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • Auch wenn ich jetzt schon bald ein bischen nerve, ABER könnte ich denn theoretisch den Remus ESD bei mir anbringen? Ohne das ich probleme mit dem TÜV bekomme oder mit den freundlichen Leuten in grün? Wenn das gehen sollte dann schreibt mir doch bitte mal ein bischen was dazu. Wie das geht usw.....


    Mfg


    Don

  • Der wird so bestimmt nicht gleich passen, da R32 4Motion und 1.4er eben nicht. Daher ist der Verlauf der Anlagen ganz anders.


    Also basteln wird da angesagt sein, aber wie genau weiß ich auch nicht.

    MfG Sven
    ------------------

  • tut mir leid aber ich wusste nicht das man seine ehrliche meinung nicht abgeben darf ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sciper ()

  • Zitat

    Original von Sciper
    tut mir leid aber ich wusste nicht das man seine ehrliche meinung nicht abgeben darf ?(


    du kannst deine Meinung jederzeit abgeben
    allerdings sollte sie zum Thema passen


    hier geht es aber um eine Auspuff-Anlage im R32-look für den 1.4er und nicht um den 1.4er Motor ansich

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von Sciper
    tut mir leid aber ich wusste nicht das man seine ehrliche meinung nicht abgeben darf ?(


    Ich weiß ja nicht ob schon wieder dein Bruder hier am Werke ist, aber an deiner Stelle würde ich mich langsam wieder einkriegen, das ist ja nicht das erstemal das du dich um Ton vergreifst und nicht gerade sinnvolles schreibst. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ja und mal wieder möchte ich auf das eigentliche Thema zurück kommen !!


    Vielleicht kann nochmal jemand was zu dem Umbau eines original VW ESD vom R32 am 1,4l sagen. Bis jetzt hab ich leider nur von syncros einen guten Link bekommen, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das zuteuer. Hat vielleicht noch jemand eine Alternative? Und genau aus dem Grund kosten bi ich eigenlich so auf einen Umbau aus, aber auch nur wenn ich dann damit auch keine Probleme beim TÜV und den Grünen bekomme.


    Also vielleicht kann ja doch noch jemand helfen!


    UND BITTE JETZT KEINE DISKUSTIONEN MEHR ÜBER Sciper, SEINE AUSSAGEN UND SEINE GESCHWISTER!!!! Sonst können wir ja bald einen eigenen Thread auf machen, da sonst alle Threads in den Sciper etwas sagt/schreibt zum Diskustionthreads werden. also bitte hier nicht mehr!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Vielleicht kann nochmal jemand was zu dem Umbau eines original VW ESD vom R32 am 1,4l sagen. Bis jetzt hab ich leider nur von syncros einen guten Link bekommen, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das zuteuer. Hat vielleicht noch jemand eine Alternative? Und genau aus dem Grund kosten bi ich eigenlich so auf einen Umbau aus, aber auch nur wenn ich dann damit auch keine Probleme beim TÜV und den Grünen bekomme.


    Also die Heckschürze wird ohne Probleme passen...


    Und einen anderen Anbieter für eine passende Anlage ist mir nicht bekannt...


    Und da ne Duplexanlage immer ein wenig teurer ist wirst du wohl auch mit dem Preis leben müssen...


    Man bekommt heutzutage nichts mehr geschenkt...

  • Ja ok du hast wohl recht, aber hab ich den Preis denn richtig verstanden? Schau dir doch bitte mal die Seite an http://www.schmid-motorsport.de und sagt mir ob das dann wirklich


    MSS R32 Look Sport-Endschalldämper* 499,00€ +MwSt
    *Sport-Vorschalldämpfer
    (für MSS R32 Look Sport-Endschalldämpfer) 199,00€ +MwSt


    der Preis ist, oder ob ich das falsch verstanden habe.


    Mfg


    Don

  • Der Preis ist richtig...


    Aber du brauchst ja eigentlich nur den Endschalldämpfer...


    Aber am besten anrufen ob du den Vorschalldämpfer eventuell auch benötigst...


    Kann ich mir aber nicht vorstellen...

  • Jo da bin ich ja erstmal froh, das es NUR 499€ + Märchensteuer sind. Sagt mal gibt es vielleicht auch so einen ESD von Votex? Hab mal nachgesehen aber leider nicht gefunden. Aber manchmal findet man einfach nicht den richtigen LINK.


    Mfg


    Don

  • Hallo,


    also ich werde wohl den originalen vom R32 nehmen, der kostet "nur" ca. 329 Euro. Ich glaube, der passt auch bei mir einfach so.....


    Ob Du den verwenden kannst, glaube ich aber nicht, da Deiner ja serienmäßig nicht quer sondern längs hängt. Wie hängt den der von der Schmidt-Motorsport Fa. ? Insofern kannst du da wohl kein Geld sparen :(


    Bei Votex habe ich zwar den R32 Look gefunden, aber der Auspuff geht wohl nur links raus und die Heckblende hat rechts auch kein Loch.


    Grüße
    Nicolas


    PS Ist die Votex-R32-Frontstossstange eigentlich identisch mit der originalen R32, oder gibt es da minimale Veränderungen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!