Welche Wagenfarbe hat euer Auto ?

  • ich hab satinsilber-metallic (LB7Z)
    aber im moment siehts eher nach so nem weiss / silber / grau / schwarz gemisch aus... :(
    es soll wieder der sommer kommen wo die autos so schön strahlen, denn ich hab auch keine lust meinen golf im winter zu polieren, denn nach 2 tagen sieht er wieder aus wie hund :(
    vorallem hier bei uns im taunus schütten die leutz ja alles mögliche im winter auf die strassen...
    das ganze salz, rollsplit etc.. X(


    sommer, ich komme 8)

  • black magic perleffekt => bmp LC9Z


    und ich muss sagen ich bin damit nicht so sehr zufrieden, weil es einfach kein richtiges schwarz ist und sehr sehr schnell dreckig wird, hab schon mit dem gedanken einer komplettlackierung gespielt...

  • Zitat

    Original von strikeforce
    black magic perleffekt => bmp LC9Z


    sagtes du net dein auto ist uni schwarz? zumindest deine front? :D:D

  • Zitat

    Original von strikeforce
    black magic perleffekt => bmp LC9Z


    und ich muss sagen ich bin damit nicht so sehr zufrieden, weil es einfach kein richtiges schwarz ist und sehr sehr schnell dreckig wird, hab schon mit dem gedanken einer komplettlackierung gespielt...


    Ich fühle mit dir Bruder. Man sieht echt alles auf dem Lack. Wenn er sauber ist sieht er dafür aber ziehmlich geil aus. Im Sommer stören nur die lästigen Insekten ...

  • @flose


    ja meine front ist unischwarz, aber wenn du mir sagst welche front extrem ist, relativ günstig und aus abs oder ´was anderes wie gfk wird das sofort geändert....

  • Zitat

    Original von strikeforce
    @flose


    ja meine front ist unischwarz, aber wenn du mir sagst welche front extrem ist, relativ günstig und aus abs oder ´was anderes wie gfk wird das sofort geändert....


    frag mich in 2 monaten nochmal ;)

  • moin moin,


    also meine rakete ist auch indigoblau-perleffekt. meiner meinung nach ist das ein sehr schöner lack jedoch ist er auch arg empfindlich :(


    mfg

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @DonDow:


    Die Farbbezeichnung und die Lack-Nr. findest du entweder hinten im Kofferraum auf einen weissen Aufkleber unter der Matte (da wo dein Reserverad ist) oder in deinen Service-Heft auf der 1. Innenseite. Dort ist auch ein Aufkleber.


    So ich hab endlich mal nachgesehen! Aber jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Kann mir jemand helfen? Hier das bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.don.online-projekte.de/Farbcode.jpg]


    Welche Farbe hab ich? ;(


    Ach und wo ich das Bild gerade online habe. Kann jemand die anderen Nummern entschlüssel?


    Mfg


    Don

  • Wieviel (bzw. Welche) Farben gibt es überhaupt? Denn dann könnten wir mal eine richtige Umfrage machen, also wo man seine Farbe auswählen kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich sage nur www.doppel-wobber.de da gibs alle Farben ab werk aber auf der seite konnte man das Blue-Anthrazit net so wirklich erkennen ...

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • @DonDow: hab auch LA5G. Das ist perlblau. Hoffe ich hab mich da jetzt richtig erinnert....:D


    Also meiner >> PERLBLAU :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!