Beiträge von ollysnews

    Hallo,


    weiß jemand, ob die Lupo NSW identisch sind (Größe....etc.) mit den Golf V GTI NSW (TN 1T0 941 699 B). Ich habe noch einen alten Satz Lupo NSW im Keller rumliegen und wollte den eventuell mit meiner neuen GTI Front verbauen, um etwas Geld zu sparen. Sollten die nicht passen muß ic eben die vom 5er kaufen.

    Zitat

    Original von TDIrulez
    TN = 1J0 972 813 und kostet pro seite 129,34€ Habe das die Tage auch erfragt für meine. Aber ich glaube ich lass die Steuergeräte wohl doch dran :D


    Vielen Dank, weißt Du dann eventuell, ob es möglich ist mit diesem Teil der alten Xenon SW Generation das Steuergerät der neuen Generation zu verbinden und dann in den Kotflügel zu verlegen. Ich brauche den Platz im Motorraum nämlich für einen Kompressor und das Steuergerät ist im Weg.


    Edit hat vielleicht jemand noch die TN für Nr. 6 in der Abbildung, ich hätte da noch eine Idee

    Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wird schwer möglich sein, da die Kontakte vom STG direkt auf den SW gesteckt werden...also es sind keine Zwischenstücke vorhanden.


    und wie oder wo wird dann das Verbindungskabel von alten Xenon SW gesteckt?


    Zitat

    Original von Golf4TurboAber mal ne Frage: Wie kann da ein Teil anstehen??? Auf der Beifahrerseite ist doch direkt hinter dem SW der Wischwaschbehälter...und der steht bei mir schon fast am SW an....Auf der anderen Seite ist ja die Batterie...


    Um den Kompressor einzubauen muß der Wischwasserbehälter dort hin verlegt werden wo jetzt der Luftfilterkastenkasten ist.

    Hallo miteinander,


    weiß eventuell jemand, ob man das Steuergerät eines neuen Xenon SW (hinten an SW) wie bei den alten Modellen in den Kotflügel versetzen kann und einfach das Verbindungskabel des alten SW Models mit dem Steuergerät des neuen SWs zu verbinden. Ich plane einen VF Kompressor in meinen Golf einzubauen und der Kompressor berührt die Rückseite des Steuergeräts und da ich nicht verhabe irgendwelche Kabel zu zerstückeln wollte ich mal hören, ob dies Möglichkeit machbar ist. Vielen Dank.

    Die abgebildeten Recaro Sitze sind aus einem US 20th Anniversary Edition GTI (blau), der neulich erst auf der vwvortex.com Homepage zum Verkauf stand. Allerdings kam der 20th GTI auch in den USA "nur" mit Stoff Recaros, die Farbe war grau/schwarz im Gegensatz zum europäischen rot/schwarz

    Es gibt also keine Antenne im Golf 5 Style, die nur über einen Radioanschluß verfügt? Wie sieht es mit der vom Touareg oder Phaeton aus?