5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Moin,


    SML's werden sehr lecker 8)


    Wenn du Tipps für die Verkabelung brauchst, dann sag einfach bescheid, ich habs bei mir so verbaut, dass es 100% Rückrüstbar ist, ohne das ein Kabel beschädigt wird.


    Gruß

  • Also...


    Masse gibts jeweils links und rechts vom Massepunkt am Längsträger, einfach ne Ringöse auf das Massekabel aufcrimpen und mit auf den Stern schrauben.


    Das Pluskabel habe ich einfach von hinten in die Fassung vom Standlicht gesteckt, dafür musste nur mit ner kleinen Nadel ein Loch in den Deckel vom Scheinwerfer machen und dort das Kabel durchstecken. Dann die Standlichtglühlampe rausnehmen und das Kabel von hinten in die Fassung stecken -> Lampe rauf und fertig.


    Die beiden Leitungen habe ich dann noch in Wellrohr von VW gezogen und sauber hinterm Stoßfänger verlegt.


    Bei einer Rückrüstung bleiben nun also nur 2 minimale Löcher in den Gummikappen vom Standlicht, welche bei mir kein bisschen auffallen.


    Gruß

  • Schicke Sache, die du da vor hast! Kannst ja mal bei meiner Fahrzeugvorstellung vorbeischauen...ich hab das schon hinter mich gebracht. Auf den Bildern siehst du auch die kirschroten US Rückleuchten mit LED SML.
    Ich bin gespannt wenn's fertig ist...
    Gruss, Sven

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    letztens mal die gopro getestet ... 720p 60fps .. qualität is schon sehr geil ... :rolleyes:

  • melde mich auch mal wieder...


    hatte in letzter zeit leider viel zu tun, besonders in der arbeit :(...


    Am freitag wird nun endlich die Front zum lackierer gebracht. Währenddessen hab ich begonnen den kabelbaum für die SML zu löten :thumbup: ...


    freu mich schon wenn die front fertig ist. 8)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    letztens mal die gopro getestet ... 720p 60fps .. qualität is schon sehr geil ... :rolleyes:


    Wieso hast du nicht in Full-HD gefilmt?


    Wenn ich die Kamera an die Stelle befestigen würde und lauter Musik hören würde, dann wäre das Bild etwas verwackelt :D


    Was ist bei dir eigentlich noch so geplant?

    VCDS vorhanden

  • Wie parkst du denn ein? :D
    Zu geil.


    Super Video. So eine Kamera brauch ich auch noch! :)


    auf leiwand ! ;) :thumbup:


    jop kann dir die black edition nur empfehlen :) klasse ding



    weil ich davor schon in full hd gefilmt hab und es mein rechner nicht gepackt hat :D:D ... deshalb auf 720 mit 60 fps ... aber bald kommt ja ein guter imac, dann kann ich auch in full hd und 120 fps filmen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!