Wer kann mir beim ALPINE CDA9853 helfen ???

  • Hi @ all


    Ich habe 10 Boxen und einen Sub in meinem Dreitürer. Nur klingt mein Frontsystem beschissener als mit dem Ori Radio. Das Frontsystem spielt 0 Bass. Bass komm NUR vom sub, ergo kein Kickbass garnix. ICh hab nun herumestellt beim Equlizer und beim X-over usw usw und tun du sich nix außer das es ab und an leuter wird. Ich bin stinksauer. Kann mir jemand von Euch ev. weiterhelfen wie ich das auf die Reihe bekommen soll........


    Danke Euch

  • es gibt bei mir 3 Arten:


    1.) High... mit 3 Einstellmögl
    2.) Mid....----------"----------
    3.) Low....---------"----------


    Das einzige was ich eingestellt hab war Low...und dann die Dritte einstellmögl. auf ca. 20 runtergedrhet (da war er leise und tief) dann hab ich ihm wieder auf 200 raufgedereht und da war er dann wieder lauter........


    morgen gib ich die genauen Werte durch ;) ;) danke nochmal....


    hast du meine PN ev. bekommen wegen den 20" Tettsut Felgen auf meinem Ver.


    Danke Dir

  • Nabend,



    ohne das komplette Setup und die Komponenten Deiner Zusammenstellung ist hier eine qaulifizierte Beratung nicht möglich. Es gibt eine ganze Reihe von Fehlermöglichkeiten die bei einer Begutachtung durch einen Fachmann am Fahrzeug in wenigen Minuten auzuspüren sind. Ergo empfehle ich Dir solch einen zu konsultieren.


    Gruß
    Vadder

  • die Firma die das Radio eingebaut hat is auf urlaub. Habe mir gedacht ich bringe das selber zusammen. Aber nein das Alpine Handbuch is ja zum scheißn....


    Was genau willst du mit Setup und Komponenten wissen?

  • pn ist da jup hatte nur noch keine zeit...


    einstellmöglichkeiten bitte einfach mal ganz genau osten was du wo eingestellt hast also den genauen wortlaut der auf dem display steht...
    zudem wäre halt wichtig zu wissen wie die anlage konzipiert ist (vollaktiv, teilaktiv oder passiv).


    wie der vadder richtig sagt braucht man da wirklich exakte angaben um dir da helfen zu können da es zuviele möglihkeiten für fehler gibt...


    also bitte ne angabe ala HPF80Hz mit -12db/Okt ...
    oder so

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Passt zwar nicht hier rein aber Soundstream: Könntest du mir evtl kurz sagen wie der radio empfang von deinem alpine ist? Meiner ist nämlich katastrophal.


    Danke!

  • @ yago leider hast du recht ja, der empfang ist echt mies....


    was solls.


    @ kaufi und vadder


    tut mir leid das ich keine einstellungen poste. habe im moment keine zeit dafür, trotzdem danke das ihr euch gemeldet habt. Wenn ich die Einstellungen habe werde ich sie posten.
    Danke Euch

  • @ kaufi


    danke für deine PN, nur schade das sie so pixelig sind. Ich hab dir extre welche rausgesucht wo den Hintergrund usw auch hast....warscheinlich waren sie zu klein..


    hast du ev. noch die Zeit mir den Fake nomal machen mit einem Großen Bild von den eta Betas?? Dann ist das Bild nimma pixelig.


    Danke Dir ;)

  • öhm schreibs mir nochma per pn hab grad nimmer im kopf worum es ging... war das der 5er mit den 20er tettsut?


    egal wie pn... weil hier is der falsche thread dafür ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!