Was haltet ihr davon? Photoshop work @ Nici's G4 :)

  • ist ne gute Entscheidung!


    net nur vorausschauned fahren sondern auch vorausschauend tunen :D

  • Kleine Frage noch:


    Mein G4 ist ja BJ.99
    Wenn ich jetzt Xenon nachrüsten würde, dann bräuchte ich ja laut der Suchfunktion keine aLWR sondern nur dir SRA, was kosten die Teile dafür ca.?


    Und ist die Eintragung mit Borafront+Xenon mehr oder weniger Problemlos möglich, oder überhaupt nötig?

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    Und ist die Eintragung mit Borafront+Xenon mehr oder weniger Problemlos möglich, oder überhaupt nötig?


    Ist nicht nötig,


    aber du ersparst dir damit vielleicht Stress mit der Rennleitung ! ?(

  • auch wenn es jetzt etwas abweicht aber mich würde echt mal brennend interessieren was die bei einer kontrolle sagen ?(


    checken die das immer sofort oder merken die das manchmal garnichr dass da 2 Modelle gemixed wurden ? ?(:D

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    Und ist die Eintragung mit Borafront+Xenon mehr oder weniger Problemlos möglich, oder überhaupt nötig?


    Franzi und ich haben unsere Fronten komplett eintragen lassen. Eigentlich müsste man so etwas nicht, da wir aber hier in der Gegend ein strengen Trachtenverein haben gehn wir lieber auf Nummer sicher...


    (hier in unserem Raum hab ich schon von mehreren Bekannten gehört deren Fahrzeuge stillgelegt wurde oder anderen nette Bescheide bekamen...)

  • Zitat

    Original von Nici


    Franzi und ich haben unsere Fronten komplett eintragen lassen. Eigentlich müsste man so etwas nicht, da wir aber hier in der Gegend ein strengen Trachtenverein haben gehn wir lieber auf Nummer sicher...


    (hier in unserem Raum hab ich schon von mehreren Bekannten gehört deren Fahrzeuge stillgelegt wurde oder anderen nette Bescheide bekamen...)


    Uuuups, dann werde ich das evt auch mal lieber machen lassen wenn ich Felgen oder so eintragen lasse.
    Sicher ist Sicher. [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/vwbb/sly.gif]

    MfG Sven
    ------------------

  • wie wird das denn eingetragen? gutachten gibts ja wohl mal keins. und wie steht das im schein? halb golf halb bora? ^^

  • Zitat

    Original von Sciper
    bild = fake



    außerdem= hässslich


    ach nee, steht ja auch deutlich da (sogar in der überschrift) das es gefakt ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sciper
    bild = fake



    außerdem= hässslich


    Zeig mal dein Auto. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • ist das eventuell der gleiche Typ, der auch als R32 Frau und Fahrer hier war?

  • Zitat

    Original von Sciper
    bild = fake



    außerdem= hässslich


    Wie jetzt, dass ist ein Fake? Zerstör doch nicht meine Illusionen 8o:rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!