Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Sieht wirklich gut aus Mario :thumbup: Allerdings würden mir die GT-Gitter unten rechts und links besser gefallen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Die zwei 4er Gölfe ;)


    Danke Euch, freut mich wenns gefällt, hab jetzt noch den grill bissl besser montiert, jetzt passt er perfekt.


    @ Jubi


    Auch dir danke :)


    Werde die Tage noch schöne Bilder machen, also komplett nach Politür und Reifenpfleger usw.... alles klaro....


    @ Bullet78


    Na genau das gefällt mir wiederum ned, darum hab ich ja die GTI gitter reingemacht (außerdem hat die GT Gitter ja jeder der einen GT Grill hat)


    @ ALLE nochmal


    Wie gefällt auch der geil dezente mattlackierte Grill !?!?!? Ich find der in Verbinung mit der Teillackierten Lippe und den GTI Gittern ist einfach WAAAAAAAAAAHNSINN


    lg
    Mario :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Den mattlackierten Grill finde ich richtig super klasse :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich denke mal das ich ihn morgen wieder aud hochglanz waschen und polieren werde..... dann ein paar tolle fotos schießen.... und der Tag ist perfekt ;)


    mfg
    Mario

  • Ich denke mal das ich ihn morgen wieder aud hochglanz waschen und polieren werde..... dann ein paar tolle fotos schießen.... und der Tag ist perfekt ;)

    so gefällt mir das :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Mario!
    Sieht ja echt sehr gut aus!! :thumbup: Da hat sich dein freier Tag ja gelohnt!! Gefällt mir!!
    Was gar nicht mehr passt, ist die Taferl-Halterung. Die musst gleich weg machen!! :rolleyes:
    Die Schweller sind sehr dezent und fesch!


    Was mir noch aufgefallen ist, die GTI-B-Säulen Verkleidung würde ihm noch gut stehen. Ist ne Sache von weniger als 5 Min. arbeit. Also, überlegs dir mal....


    Ansonsten wieder mal Top Arbeit.
    Liebe Grüße ausm Nachtdienst,
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Danke danke ;) Ich muss nur grad bissl aufs Geld schaun .... jetzt is mal bissl sparen angesagt :D:D
    Freue mich schon auf die wasch und poliersesion am nachmittag.


    PS: ur geil ;) habe gestern am nachmittag einen beim Forstinger kennen gelernt der früher auch in der Golf V Scene war und sich jetzt einen Scirroco geholt hat. Das ist so ein schönes auto das ist unglaublich! haben gleich eine Runde gedreht und sind ins gespräch gekommen.... UND DABEI IST RAUSGEKOMMEN DAS ICH NÄCHSTE WOCH DEIN 6er GTI FAHREN DARF..... WIE GEILOOOOO

  • Na dann pass aber auf, das du dich nicht zu sehr in den VIer GTI verliebst ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wirklich sehr schöne arbeit hast du da geleistet! Hat sich die arbeit ja echt verdammt gelohnt! ...bin zwar auch kein Fan von den GTi Gitter, aber wenns dir so gefällt is doch top!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • sieht top aus ;)
    mit dem riss hat auch alles gut geklappt beim lacker und beim nochmaliegen anbringen?


    lg flori



    german engineering on board

  • hey ist echt schön geworden dein rabbit :)


    ist schon enorm wie die lackierten schweller und zierleisten wirken im gegensatz zu vorher. und die front rockt sowieso

  • So Leute ich lass wieder mal was von mir hören ;)
    Ich wollte Euch nur sagen das ich gerade am UPLOADEN VON 73 BILDERN für EUCH BIN .....


    Also wenn Ihr noch ein bisschen Gedult habt werden die alle in der nächsten halben Stunde drauf sein ;) ;)
    Bin schon gespannt was Ihr sagt. Ich find meinen Golf extremst geil weil er so richtig edel dezent getunt worden ist


    bis gleich;)
    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!