Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • weil die ripppen innen sonst an dem schlossträger oder was das ist anschlagen und dann schließt er nicht bündig ab!! bzw. man kann ihn nicht festmachen! hat schon alles seine richtigkeit wie der das da macht! Hab meine GT-Fornt heute angepasst und ab und zu auf diese bilder geschaut! is aber echt easy und in guten 30min machbar! sieht echt schlimmer aus als es wirklich is...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Tja Mario, hättest du die Front mal zur Probe montiert, dann hättest du gesehen, was warum geändert werden muß ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Winkinger


    Danke echt wertvolle Antwort, wie lange hast du denn für die komplette Anpassung gebraucht??
    Freue mich auf alle fälle schon wenn alles fertig ist und hingehauen hat.


    @ BSG75


    Nicht bös sein jetzt aber von deinen 5.356.458 Beiträgen die du so machst war das der abslolut schwachsinnigste !!!


    Grüße
    8)

  • Ok, damit kann ich leben. Dann sei du bitte auch nicht bös, wenn ich mich ab jetzt aus deinem Thread raus halte.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ BSG75


    Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich schreib ja auch noch bei dir mit! Ich habe dir ja nur gesagt das es nicht viel Sinn macht, eine Antwort zu posten, die genau wenn es um was wichtiges geht NULL Sinn macht.
    Was glaubst du was es schon für orge diskussionen in anderen Themen gegeben hat! Da ist ja meine Antwort ein Hasenfurz ..... Is ja kein ding wenn man auch mal negative Antworten bekommt


    somit ;) ;)


    @ maddjdan


    Sag mal was habt Ihr alle gegen meine Schuhe :D Die Kathi hat mich auch schon darauf angesprochen .... ich steh auf die Teile.....
    "Krasse Besohlung" hehehe das muss ich mir merken, klingt echt geil.


    greez
    8)

  • @ soundstream


    Naja ne gute halbe stunde hab ich bestimmt gebraucht! Wenn du aber keinen drehmel oder was ähnliches hast würd ichs garnicht erst versuchen! Der is nämlich echt unerlässlicht fürs feintuning nach der grobaktion mitm teppichmesser :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Es macht auch Sinn mit dem Teppichmesser, wenn man damit umgehen kann.


    Ich habe auch schon mehrere jetzt angepasst und ich brauche mit viel drum herum labern, ca. 1-1,5 Stunden komplett, inkl. Ab- und Anbau.


    Die Anleitung ist übrigens Spitze, nur das letzte Foto verstehe ich auch nicht ganz, zumindest hatte ich bisher nie Probleme mit dem Anstehen vom Grill.


    Grüße Mehmet

  • Nicht? Mh...vielleicht saß meiner einfach noch net richtig drin! Aber wenns wirklich so ist, dann isses ja noch besser :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Sehr schöne Arbeit.... Habt ihr ja sauber gemacht... :thumbup:
    Sieht anständig aus....
    Schöner Grill und der Halbmond,... naja, dazu kennst ja meine Meinung :D :D
    LG
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hi
    Nicht schlecht! Ich glaube das ist erst der zweite bebilderte Umbau, wird sicher vielen helfen die auch umbauen wollen!


    Bin gespannt wie es fertig lackiert aussieht :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • respekt vor der arbeit die du in deinen rabbit steckst. bis jetzt ist echt alles super geworden. nur der grill ist halt geschmackssache. aber schlussendlich muss er dir ja gefallen


    aber wenn du die schweller und türzierleisten von mir erstmal dran hast sieht er nochmal um welten besser aus :) macht echt was aus!


    sehr schön das die teile alle heil angekommen sind! hatte vorher noch nichts so großes nach österreich geschickt... hoffe dein bruder ist auch zufrieden mit den schwellern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!