Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Hi, ja das Gewinde wird übernächsten Samstag eingebaut! Hoffe das ich schön weit runter komm auf 11cm! Denn die 18er sind von Durchmesser noch größer als die Winterreifen?? ergo kann ich noch weiter runter.... Dann gehöre ich auch endlich zu den tiefladern in meinem Dorf ;) ;) ;) oder generell in Österreich (so viele gibts ja ned... will sich nicht jeder antund ^^ )


    lg
    Mario :thumbup:

  • sieht schon geil aus. fehlt nur noch der tiefgang und das feedback zu dem fahrwerk :thumbup:

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Sieht echt richtig Geil aus mit den Felgen!!!!
    Bitte denk dran ne Bilder Anleitung zum Einbau zu machen wie "versprochen" wäre echt richtig Top von dir!!!
    Würde mir ne ganze Stange Geld ersparen!!! :thumbup: :thumbup:


    Gruß Marcel

  • heeee, VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN und wird auch nicht _ _ _ _ _ _ _ _ _


    das letzte WORT darfst Du rausfinden


    PS: freut mich das die Felgen so gut ankommen ;)

  • schau, jetzt gefällt der Wagen mir schon um welten besser als die Story mit der Huperns....


    Bin gespannt, wie es aussieht, wenn der tiefer ist. Schaue ja schon tägich rein bei Dir... kann es kaum erwarten, denn dann werden die Räder auch noch besser abgedeckt sein, glaube mir ;)

  • je tiefer, desto besser wandern Dir die Räder nach innen in den Radkasten, somit ist es von oben her gesehen besser abgedeckt...


    mach Dir keine Sorgen, hau runter das Ding und staune :D

  • Sehr fesche Felgen!


    Und die "Hochwasserversion" hatte ich auch mal. :D


    Ein Tip:
    Wenn du die GTI-Stoßstange dranschrauben magst, mach es vorm Tieferlegen. X(


    Spart viel Fummelei. :thumbup:

  • Danke Danke ;)


    und ja, ich hab schon ein GTI Heck hinten drann! Ich habe beim umbau das ganze heck abgenommen um nicht so narrisch anreißen zu müssen.


    Tage bis zum Einbau: 11

  • Sehen ja Klasse aus die Felgen, aber sag mal kann es sein dass die Autos in Österreich irgendwie höher gelegt sind als in Deutschland ? Denn bei mir ist nicht so ein riesen spalt.

  • Bitte frag mich nicht!!! Ich glaub mein Golf wird mit der Zeit immer höher? Ich hab echt keine Ahnung wieso meiner gar so dereb in den Himmel ragt... aber umso größer wird der Unterschied dann zu der Tiefe mit den Gew. sein (HOFFE ICH ;))


    Der Golf von meinem Bruder ist von werk aus so tief das er fast schon an der 11cm grenze ist. Ich komm da echt nicht mit was es da aufsich hat.... aber in bissl mehr als einer Woche habe ich dieses Höhenproblem nimma ;););)


    greez
    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!