Auspuff GTI

  • Hey Leute!!!


    Könnt ihr mir vll sagen ob ich den Auspuff vom Golf 4 GTI ohne weiteres an meinen 1.6 FSI montieren kann??


    Danke!!


    MFG Retti*

  • schnelle antwort


    NEIN


    Rohrdurchmesser usw

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • was könnte ich dann machen das der passt, was bräuchte ich alles dafür???

  • rohr durchmesser adapter kaufen ein paar schellen und fertig ist!
    nur was soll es bringen!??????

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Klar passt der Auspuff - der Rohrverlauf ist identisch, der Durchmesser nicht. Einfach Adapterhülse/n rein, Schelle drauf - fertig =)

  • Hat ja auch keiner gesagt der der verlauf anders ist!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wir der sound besser durch den gti auspuff???

  • bei 1.6??hmm ich denke mal nicht..bevor du dasunnötige geld ausgibts und dir ne anlage kaufst und dann enttäuschst wirst würd ich mich nach einigen ESD's umschauen die schon beim 1.6 verbaut sind damit du hören kannst wie das sich anhört und was dir gefällt..oder hast du die GTI anlage schon da liegen???

  • nein ich habe sie noch nicht aber ich brauche mir die nur von meinem nachbarn holen aus seinem Gti unfaller!!!

  • gaub kaum das das viel bringen wird , die originalen GTI´s sind ja auch nich so die soundmaschinen .. würd lieber nen anderen esd kaufen anstatt wieder was originales zu verbauen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!