Welche/n AGA/ESD zur SRS-TEC R-Style Heckstoßstange?!

  • Hi Leute,


    ich will mir das R-Style Heck von SRS-TEC kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/154_1.jpg]


    jetzt ist miene frage welcher ESD oder AGA past?


    Wichtig ist mir:
    -qualität
    -optik
    -guter sound


    Preis sollte natürlich auch stimmen :D


    Wäre cool wenn ihr mir mal nen paar konkrete vorschläge machen könntet!


    Gruß
    Hendrik

  • hab genau die gleiche stoßstange gerade beim lackierer liegen un hab mir dazu die BN Pipes AGA im jubi style geholt , hab die allerdings ein wenig umändern lassen im bezug auf endrohrvariate un durchmesser , da ich mir gedacht hab das der originaldurchmesser doch entwas klein wirkt da der auschnitte in der stoßstange recht groß ist.

  • ah okey wo hast du die denn gekauft und was hast du gezahlt weil wenn ich auf der orginal bn-pipes seite gucke die haben keine komplete aga das ist nur der esd oder hast du dir den vsd einfach einzel dazu bestellt?


    Gruß
    Hendrik

  • den hab ich bei bn pipes direkt bestellt , der kann da deinen wünschen individuell angefertigt werden . preise sind ungefähr die gleichen wie auf der homepage , nur ein wenig teurer. auf meine anfrage habe ich die endrohrvariaten geschickt bekommen.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110131/wq8zf3po.jpg]
    zu der scharfen endrohrvariante habe ich noch den hinweis bekommen , dass das endrohr schnell anläuft

  • Hallo Redline, wenn du genau die oben abgebildetet Heckschürze nimmst, bist du hinsichtlich Auspuff ziemlich eingeschränkt. Mach das so wie ich, nimm die cleane R-Style, schneide den Ausschnitt für Auspuff selbst. Ich hatte von Anfang an ne Bastuck AGA, schräge, scharfkantige 2x76mm Endrohre, Bastuck war zu jenem Zeitpunkt das einzige, aber hätte ich nochmal die Wahl, aktuell gibt es nix geileres als die BN in R32 Optik. Meine Meinung: GTI-Optik mit einem Röhrchen ist zu schmalspurig.


    Ich versuche mal zu verbildlichen, wie ich meinen Bastuck ESD in der R-Line untergebracht habe, (aber Bilder einfügen klappte noch nie):


    http://www.bilder-space.de/bilder/649011-1296507831.jpg[/img]


    http://www.bilder-space.de/bilder/83ad62-1296508466.jpg[/img]

  • Okey leute ich danke euch erst mal für die infos ich war eingentlich auch auf r32 look aus habe aber keine gebrauchten bn-pipes gefunden und neu sind die mir zu teuer aber jetzt hat sich jemand bei mir gemeldet der seine verkaufen will vlt wird es ja jetzt doch das r32 heck :D


    Gruß
    Hendrik

  • Ich hab nen Bastuck Endtopf mit 1x100mm Endrohr drunter. Guter sound, gute Optik! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!