26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • Eingentlich bin ich eyxtra mit dem Golf 4 gefahren wegen dem Prüfstand, aber nach der Fahrt, hab ich gedacht; Naja soo schlecht ist er auch nicht :D dann brauch ich auch nicht die Leistung zu messen.

  • Oh ja der Alfa. Der wollte als an mir vorbei!
    Als ich 100 gefahren bin klebte er mir am Heck und wenn ich mal drauf gedrückt habe, war er ganz weit weg.
    Was ein depp! Schön am Heck kleben und zick zack fahren. . . :wacko: :thumbdown:

    Gruß Daniel !

  • sag ich ja, und meine scheinwerfer sind jetzt weiß gesprenkelt, mal von der Stoßstange ganz abgesehen :thumbdown: als es dann endlich wieder ging hab ich den aufeinmal auch weit hinter mir gelassen, drängeln dann aber nicht fahren :pinch:

  • sag ich ja, und meine scheinwerfer sind jetzt weiß gesprenkelt, mal von der Stoßstange ganz abgesehen :thumbdown: als es dann endlich wieder ging hab ich den aufeinmal auch weit hinter mir gelassen, drängeln dann aber nicht fahren :pinch:

    Oh ja-das sind die schlimmsten Autofahrer...davon hatte ich gestern auch mehr als genug auf der Autobahn. Echt ätzend :cursing:

  • der alfa fahrer, hat mir gleich platz gemacht :thumbup:


    und jetzt erstmal was ordentliches essen, bin ja fast verhungert :D gut dass es beim fussball noch bratwurst gab :D


    hahahahahahah und ich hab en schönes t-shirt jetzt an :D ein ganz weisses :D

  • der alfa fahrer, hat mir gleich platz gemacht :thumbup:


    und jetzt erstmal was ordentliches essen, bin ja fast verhungert :D gut dass es beim fussball noch bratwurst gab :D


    Hey Flo! Bei deiner Story über deine Essgewohnheiten war ich schon fast besorgt, dass du da auf der Bierbank noch verhungerst ;-)))
    War nett, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben .

  • Alex, das mit dem Stuhl war ne doofe Aktion von dir. Das nächste Mal lässt du ihn bitte da! :P :D :D


    Krake, wo bleiben die Fotos? :D


    @All: ich fand die integrierte Fußmassage bei dem Schotterplatz eigentlich gar nicht so schlecht. :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hey Flo! Bei deiner Story über deine Essgewohnheiten war ich schon fast besorgt, dass du da auf der Bierbank noch verhungerst ;-)))
    War nett, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben .

    Hey, fands auch net, dich und deine regierung ^^ mal persönlich kennezulernen! seit wirklich super nett !!


    und ja, am ende wars wirklich kritisch :D hab mir dann noch pommes geholt und aufm rückweg beim fussball nochmal ne bratwurst :D
    dafür gibts jetzt wieder ne ordentliceh portion nudeln mit fisch ^^



    jaja carsten, fotos kommen ja bald, muss erstmal was essen 8o

  • steffen:
    Schade, haben uns irgendwie verfehlt, wie auch immer, habe weder dich noch Lena gesehen...
    Bodensee ist ein guter Vorschlag, werde mal morgen abchecken ob da was geht ;)


    Selbst den Alex habe ich kurz von weiten gesehen und dann war er irgendwie weg...


    Die Rückfahrt war echt langweilig, die ganze A5 rappelvoll, so macht es keinen Spass :S

    Gruß, Mišo

  • steffen:
    Schade, haben uns irgendwie verfehlt, wie auch immer, habe weder dich noch Lena gesehen...
    Bodensee ist ein guter Vorschlag, werde mal morgen abchecken ob da was geht ;)


    Ja das wäre cool, wenn ihr kommen könntet! Am besten dann am Samstag ;) Denn da sind wir sicher auch da!

  • wo bleiben denn die fotos?
    mir wurde kurzfristig abgesagt :( :( :(
    konnte leider nicht dabei sein!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • So bin auch wieder zu Hause :)


    Also Treffen ansich war eher naja :) Der Platz bekommt auf einer Skala im Schulsystem von 1 bis 6 eine 12! Ohne Mirko wäre ich später nicht mit heilen Felgen daruntergefahren... und das ist für ein Treffen echt arm!
    Ansonsten war es sehr schön viel viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, auch wenn man oft für einzelne Personen leider gar nicht genug Zeit hatte.
    Wetter war Bombe.


    So da ich keine Fotos gemacht habe, würde ich jetzt gerne welche sehen :)

  • wie macht man denn das jetzt hier mit fotos ?( hätt sie jetzt in ne studivz oder wkw galerie geladen. :D


    aber wie macht man das hier nochmal :D


    ach stimmt ja, tuningsuche.de :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!