26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • Fischbachtal:
    Silent Viper
    Golf4_Chris


    Aral auf der A66 beim MTZ (8:15 Uhr):
    Silent Viper
    Golf4_Chris
    AlexFFM
    dbpaco
    didou


    Sonst noch jemand?

    Gruß Daniel !

  • danke Daniel, ,mal eine vernünftige Liste ;)


    Fischbachtal:
    Silent Viper
    Golf4_Chris
    Krake


    Aral auf der A66 beim MTZ (8:15 Uhr):
    Silent Viper
    Golf4_Chris
    AlexFFM
    dbpaco
    didou
    Krake


    Ich war mal so frei und habe Krake noch hinzugefügt. Denke mal das er auch zum Fischbachtal kommt ;)

  • Eine Frage noch, hier im Forum ist jemand, der über ODB die Leistung erhöhen kann. ich komme jetzt nicht auf den Namen. ist er auch da in Gießen?

  • Denke ich werde später auftauchen, aber man sieht sich auf jeden Fall :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Denke ich werde später auftauchen, aber man sieht sich auf jeden Fall :thumbup:


    Jetzt wollte ich dich grad anrufen und fragen, wann du los fährst, damit wir quasi in Kolonne hoch fahren können...
    Was heisst denn "später"bei dir ??

  • werd wohl auch mal über den platz schlurfen.
    allerdings erst um die mittagszeit, bin die nacht vorher auf nem geburtstag. :pinch:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jetzt wollte ich dich grad anrufen und fragen, wann du los fährst, damit wir quasi in Kolonne hoch fahren können...


    Komm doch einfach auch zur Aral Tankstelle hinter dem Main-Taunus-Zentrum auf der A66 um 08:15 Uhr :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hm da muss ich ja erst 20 min runter gurken. D.h. noch früher aufstehen. Ich denke ich stell mich mal so gegen 8:30 auf den Autobahnparkplatz nach dem Bad-Homoburger Kreuz und behalte die AB im Blick, wenn da dann ein paar Golfs an uns vorbei fahren, häng ich mich hinten dran und dann in Richtung OBI-Gießen

  • Alternativ könnte die Kolonne auch noch nen Stop an der Raststätte Wetterau machen um eventuelle Nachzügler mit aufzunehmen. :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Da das Auto momentan aussieht wie Sch***e werde ich euch wohl auch nur mal als Spaziergänger besuchen - Lackschaden, dreckig und keine Zeit mich drum zu kümmern :cursing:

  • Hm da muss ich ja erst 20 min runter gurken. D.h. noch früher aufstehen. Ich denke ich stell mich mal so gegen 8:30 auf den Autobahnparkplatz nach dem Bad-Homoburger Kreuz und behalte die AB im Blick, wenn da dann ein paar Golfs an uns vorbei fahren, häng ich mich hinten dran und dann in Richtung OBI-Gießen

    Jo dann halten wir dort nach dir Ausschau ;)


    dbpaco
    Also das heißt du wirst 8:15 nicht an der Aral sein?

  • dbpaco
    Also das heißt du wirst 8:15 nicht an der Aral sein?


    Wie kommst du darauf ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!