26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • keiner? wäre echt schade :( :(

    Wir könnten für dich das Treffen nach AB verlegen! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich komme, sber wenn ja gerne!

    Gruß Daniel !

  • Wir könnten für dich das Treffen nach AB verlegen! ;) :D

    danke, hat mir sehr viel weiter geholfen!
    auf solche sprüche kann ich verzichten! :( X( :thumbdown:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Reg dich ab !
    War ja nur Spaß !

    Gruß Daniel !

  • es gibt zwar noch viel zu tun am Eos aber egal ob mit oder ohne, ich bin auf jeden Fall vor ort und ich glaube dieses Jahr wird das mal richtig geil.
    ...
    37. samoaeos

  • Das Treffen startet offiziell um 10 Uhr. Ich würde sagen wir treffen uns ab 09:00 Uhr am Obi in Heuchelheimerindustriegebiet und Abfahrt zum Treffen ist 09:45 Uhr. Wer bis dahin nicht vor Ort ist muss halt alleine fahren :)


    Also 09:00 Uhr OBI Parkplatz


    Alles klar, ich weiß Bescheid :)


    Kann aber bitte noch einmal jemand die Adresse vom OBI posten, wäre für die Leute interessant die noch nie da waren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal schauen vielleicht bin ich auch dabei. Kann es noch nicht genau sagen. Aber würde mir des auch gerne mal reinziehen. sozusagen als Neuling ;)

  • Sagt mal sind denn noch ein paar Kölner/Umgebung dabei und wenn ja-kann ich mich da irgendwo anschließen? :)


  • Alles klar, ich weiß Bescheid :)


    Kann aber bitte noch einmal jemand die Adresse vom OBI posten, wäre für die Leute interessant die noch nie da waren :)


    OBI Markt Gießen-West Gottlieb-Daimler-Str.5 in 35398 Gießen

  • Bei mir gibts doch noch das eine oder andere Problem mit dem Golf. Hoffe das alles behoben wird bis Sonntag... Wenn nicht komm ich mit meinem Passat...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bei mir gibts doch noch das eine oder andere Problem mit dem Golf. Hoffe das alles behoben wird bis Sonntag... Wenn nicht komm ich mit meinem Passat...


    Grüße


    mach kein mist alder ;(


    obi markt 9 Uhr steht :thumbup: aber dieses mal bitte alle da sein und nicht wie letztes jahr nur mirko und ich.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn ich es organisiert bekomme, komme ich dieses Jahr auch vorbei.


    Also können wir wieder nicht mit dir rechnen [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!