Kattens Ver

  • So, es hat sich leider alles geändert!
    Eigentlich sollte seit 4 Wochen ein Gewinde drin sein, doch leider kam mir ein Unfall dazwischen. Schaden ist allerdings schon wieder repariert!


    Doch jetzt habe ich eine Variant Front zu Hause die nur noch lakiert werden muss und dann angebaut werden kann.


    Ich bemühe mich alles bis zum Treffen fertig zu bekommen!


    Sollte nur mal eine kleine zwischen Info sein!

  • tritt deinem bruder mal in hintern, der soll dir helfen! und nicht immer irgendeinen krempel bei ebay kaufen! ;)


    dann wird das auch was!

  • tritt deinem bruder mal in hintern, der soll dir helfen! und nicht immer irgendeinen krempel bei ebay kaufen! ;)


    dann wird das auch was!


    Vorsicht freundchen :cursing:


    Rate mal wer fleißig beim anpassen und schweller montieren geholfen hat :thumbup:

  • Da muss ich meinem Bruder leider Recht geben! Er war ja auch schon beim anpassen dabei! Warte ja jetzt auch nur noch auf die restlichen Teile und dann gehts hoffentlich los. :thumbup:


  • Vorsicht freundchen :cursing:


    Rate mal wer fleißig beim anpassen und schweller montieren geholfen hat :thumbup:


    ok ok ich hab nix gesagt! ;)

  • So Leute, seit Samstag hat mein kleiner ein H&R Gewinde drin und eine Vari Front mit Chrom hat einzug erhalten.


    Mal son kleines Bild. Muss erst noch vernünftige machen.


    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-09100521910594.jpg]


    edit:


    So, jetzt mal aktuelle Bilder wo auch alles verbaut ist.


    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09101213209828.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09101213771171.jpg]


    Jetzt im Winter kommen noch der Votex Heckspoiler und die GTI ED 30 Frontlippe dran und zum Sommer gibt es dann schwarze BBS Rockingham in 18".


    Wenn alles verbaut ist gibt es neue Bilder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schaut gut aus! Aber warum die schönen Rockingham schwarz lacken lassen, wenn die Front viel Chromelemente hat?

    Gruß Christoph

  • Schaut gut aus! Aber warum die schönen Rockingham schwarz lacken lassen, wenn die Front viel Chromelemente hat?


    Da kann ich nur zustimmen... :thumbup:


    Die Front sieht echt gut aus und da würde die Rockingham sehr gut zu passen.


    Bei schwarz wäre ich vorsichtig ... evtl mattschwarz pulvern.

    Gruß Thomas

  • wassen das für ne geile karre im hintergrund von bild1 :D


    ne sieht fein aus jens.. und seitdem fahrwerkeinbau auch nochmal ne ecke besser!!

  • Moin


    hab mir grade alles durchgelesen und muss sagen echt nice was du bis jetzt an deinem Auto gemacht hast!


    sieht echt schick aus weiter so!


    mfg

  • Sehr schöner Golf, United Grey ist einfach eine super Farbe und zusammen mit deinen Anbauteilen einfach genial.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke erstmal für die positive Kritik.


    Um nochmal zu den Felgen zu kommen, ich lasse sie schwarz hochglanz lackieren, da sie auf dem Stern kratzer haben.Der Rand wurde leider vom Vorbesitzer nicht sehr pfleglich behandelt wurde wird abgedreht und gibt dann, so ist der Plan, das leichte Bling Bling von der Front wieder.
    Aber das muss ich erst alles noch abklären und mir mal faken.

  • Hallo Katten!


    Echt schönes Auto hast du da!


    United Grey gefällt mir auch total gut!


    Vari Front sieht super aus, aber die Tiefe wär mir schon etwas zu heftig 8o

  • Bei der Tiefe kann man noch überall Prima hinkommen und der komfort ist einfach super. Kann jedem nur das H&R Tiefe Version empfehlen. Das beste ist, es könnte noch tiefer gehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!