Kattens Ver

  • Hmm naja da ich meinen eh auf GTI-Heck umbauen wollte werd ich das mit dem GIt-ESD wohl auch einfach mal machen... TÜV hab ich ja eh grad neu :)
    Was hast du genau für ein Heck? das sieht nämlich auch richtig fett aus!! Und warum verkaufst denn jetzt deine schwarzen Rülis???

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das Heck habe ich von einem Golf V 4motion. Ist glaub ich der Individual Heckansatz vom ED30!
    Die schwarzen Rüllis sollen weg, da ich mich in ein paar andere "verliebt" habe! Näheres wirste sehen wenn ich sie dann endlich habe!

  • ja, wie unschwer zu erkennen ist gab es heute schöne R32 Rüllis!
    Mehr muss man glaub ich dazu auch nicht sagen :)

  • Geiler Arsch! 8)

  • sieht jetzt viel besser aus :thumbup: ich würde aber noch den diffusor schwarz lacken oder folieren lassen. dann wäre das heck perfekt :thumbup:

  • Erstmal muss was an der Front gemacht werden! Mal schauen ob es sich noch dieses Jahr realisieren lässt. Es wird auf jeden Fall keine R32 oder GTI Front soviel steht fest!
    Wenn der Karren dann noch irgendwann tiefer ist, können wir über Farbe sprechen!!! :D

  • Sieht guud aus! :) Ist n prima Wagen, würd ich sagen, nur bissl tiefer könnt er noch.


    Aber im Vergleich zu der G-Klasse da im Hintergrund ganz schön mikrig :D. *blöd*

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Die G-Klasse ist ja auch nur ein Freizeitwagen :D !!
    Nein mal im ernst, schön wärs!
    ABer ich kann dir sagen, der Golf ist inner Stadt wesentlich Praktischer!

  • Ach hier ist mein Auspuff also gelandet?


    Macht sich ja sehr chick an deinem =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!