RNS 510 Nachbau

  • Mein nächstes wird ein 510 Original, wo ich Navi/Radio/SD Card für Musik habe/ und Rückfahrkamara mehr brauch man doch nicht. :thumbup:

  • Zitat

    Mein nächstes wird ein 510 Original, wo ich Navi/Radio/SD Card für Musik habe/ und Rückfahrkamara mehr brauch man doch nicht. :thumbup:


    Gibts nen Grund dafür? Bist mit den nachbauten nicht zufrieden oder warum steigst du auf original um?


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

  • Haben die China RNS eigentlich auch das Problem mit der Busruhe oder gibt es das dort nicht?

  • Haben die China RNS eigentlich auch das Problem mit der Busruhe oder gibt es das dort nicht?


    Genau so ist es ;)
    Ich persönlich, wie viele andere hier auch, haben keinerlei Probleme mit leeren Batterien,also Busruhe.
    Es gab dieses Problem beim Einbau eines solchen Radios in PKWs mit bestimmten Baujahren, da war irgendetwas noch nicht einprogrammiert.


    Aber 2005 war wohl schon nicht mehr davon betroffen

  • Ich fahre auch nen 2005er und musste für das RCD310 das Can Gateway tauschen da es sonst die Batterie leer gesaugt hat. Evtl ist dafidafi ja genau davon betroffen.

  • Zitat

    Genau so ist es ;)
    Ich persönlich, wie viele andere hier auch, haben keinerlei Probleme mit leeren Batterien,also Busruhe.
    Es gab dieses Problem beim Einbau eines solchen Radios in PKWs mit bestimmten Baujahren, da war irgendetwas noch nicht einprogrammiert.


    Aber 2005 war wohl schon nicht mehr davon betroffen


    Also wenn ich das richtig lese, könnt ihr die Geräte also empfehlen?


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2


  • Also wenn ich das richtig lese, könnt ihr die Geräte also empfehlen?


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2


    Nein, bloß nicht kaufen, sind absolut nicht zu empfehlen
    Lass bloß die Finger davon

  • Zitat

    Nein, bloß nicht kaufen, sind absolut nicht zu empfehlen
    Lass bloß die Finger davon


    Mich verwundert halt das durchaus positive Bewertungen abgegeben werden... warum kannst du es denn nicht empfehlen?


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

  • Macht zumindest optisch gar keinen schlechten EIndruck...


    Und Bildquali passt auch...

  • das Problem zum beispiel bei meinem ist, das ich meine Radiosender nicht reinbekomme und trotz Verstärker kein guten Empfang habe. Dann noch das ich den Wagen laufen lassen mus, den wenn ich das mal 15min laufen Lasse z.b. wenn ich den Wagen Sauber mach, ist die Batterie voll kommen lehr. Ich habe auch noch nicht das Gadeway was busruhe unterstüzt drin, ein einfaches Trendline. Und BT ist das Micro einfach nur Kack...e.Das sind halt meine Erfahrungen mit mein Gerät, wie andere sind weis ich nicht.


    Ich fahre auch nen 2005er und musste für das RCD310 das Can Gateway tauschen da es sonst die Batterie leer gesaugt hat. Evtl ist dafidafi ja genau davon betroffen.


    ich denke einfach mal ja, weis es aber nicht genau.?

  • Dann müsste die Batterie auch leer sein wenn du den Wagen mal 2-3 Tage gar nicht bewegst. Dem kann man nur Abhilfe schaffen wenn man ein anderes Gateway verbaut.


    Die gibt's aber schon für 40-50? bei eBay und bei dir in der Nähe ist bestimmt jemand der das codieren kann

  • ok, aber welches brauch ich den jetzt TN vieleicht für mich, wo ich vieleicht später auch ein 510 betreiben kann.?

  • Zitat

    ok, aber welches brauch ich den jetzt TN vieleicht für mich, wo ich vieleicht später auch ein 510 betreiben kann.?


    Ich blick leider gar nicht mehr durch. Was ist denn ein TN? Und wie sieht es mit golf bj 2006 aus. Haben die das Problem auch mit der Batterie Geschichte? Kann ich mir nämlich nicht leisten, da ich 60 km am Tag nur wegen der Arbeit fahre.
    Einer konnte mir das Gerät nicht empfehlen jetz würde ich gerne noch eine Meinung hören!?


    Danke


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

  • Einer konnte mir das Gerät nicht empfehlen jetz würde ich gerne noch eine Meinung hören!?


    Wer war das denn :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!