RNS 510 Nachbau

  • Also bei meinen, "JA" läuft auch beides IGO & Navigon. Ich habe die Navigon Software vollausstattung mit VW UP Design von 2012, und im Test absolut Top. :thumbup:



  • iGo und Navigon haben verschiedene Masken in sich und haben verschiedenste Funktionen anders dargestellt


    Es spricht nichts dagegen das Du dir z.B. zwei verschiedene Programme auf die Karte packst und Dir dann selbst eine Meinung zu den Darstellungen bildest.


    Ich persönlich bin bei IGo8 geblieben,denn die Darstellung war nicht so voll gepackt wie bei Primo z.B.


    Aber das muss halt jeder selbst für sich entscheiden


    Hersteller von Navi Software haben andere Darstellungen wobei selbstredend alles was im Straßenverkehr auch existiert mit der gleichen Farbe dargestellt wird - wie z.B. BLAUE Autobahnschilder.


    Tja, was soll man noch schreiben

  • Kann einer hier schonmal zu dem Din 2 Autoradio einen Bericht abliefern?


    PIPO, da kann man nur folgendes zu schreiben:
    Kennst Du von der Funktion her eines, kennst Du alle dieses Typs.


    Bis auf die verschiedenen Darstellungen arbeiten die intern sehr gleich und kommen alle aus der selben Region.
    Zu der Funktionsweise und den negativen wie positiven Eigenschaften kann man sich ruhig die die Kommentare zu den anderen Radios durchlesen.
    Das eine WINCE5 das andere WINCE6 und evtl. eine andere Weichware fürs Navi und evtl. ne PIP Einblendung.
    Und die Knöpfebelegung ist ein wenig anders, das wars dann schon.

  • Kann einer hier schonmal zu dem Din 2 Autoradio (Affiliate-Link) einen Bericht abliefern?

    interessant, sieht aus wie meins.! was ich weiter oben schon mal getestet habe. Nur hatt das andere Firmware.? würde mich Interesieren was es auch kann, weil der Preis ja wirklich klein ist. Und von der Hardware denke ich mal identisch sind.


    schlisse mich der Aussage voll an. Ich bin mit Navigon zufrieden, darstellung ist kompackt und gut, und zielfürung auf dem Meter genau.

  • Danke


    und zielfürung auf dem Meter genau.


    Selbstredend nur nach Höhe der eingestellten BAUDRATE ;)
    Ansonsten sind da schon Abweichungen durchaus möglich - aber das was man sucht findet man in der regel auch sehr sehr gut

  • Also ist das auch ein China-RNS? aber warum im Gegensatz zu den anderen preisgünstiger?


    und sind diese Nachbauten auch gut oder lieber ein teureres nehmen, weil "wer billig kauft - kauft 2mal"?


    Hab dieses Gerät schon länger in Beobachtung und es lag vor kurzem mit dem Preis noch niedriger!

  • und sind diese Nachbauten auch gut oder lieber ein teureres nehmen, weil "wer billig kauft - kauft 2mal"?


    Selbstredend ist das KEIN Originalgerät


    Das mit dem kaufen und billig ist das Motto einiger hier, die sich von vorneherein ein originales hätten kaufen sollen. da die jetzt wissen was sie gekauft haben.


    Was das angeht, ohne Dir auf die Füße treten zu müssen, solltest Du dich mal ein wenig hier in diesen Thread einlesen,denn zu der Frage wurden hier bereits MASSIG antworten gegeben - und ich bezweifle das die die sich das bereits mehrmals angetan haben das noch einmal machen möchten.


    Ich schreibe immer:
    MAN KAUFT KEIN ORIGINAL - und darüber sollte man sich im klaren sein :!: =)

  • Sieht auf jeden Fall interessant aus bin auch auf der Suche nach was neuem für nächstes Jahr.

  • Leider mus ich zu meinen ergebnissen über das Radio noch was hinzufügen.! ;( Ich wollte heute wegfahren, und siehe da, Batterie komplett lehrrrrr. Das war jetzt das zweite mal, und es komm da durch ich habe maximal 15 min. warten müssen und hab DVD geschaut, und das hatt gereicht um Batterie lehr zu saugen. Also müsste man immer Auto laufen lassen um das Radio an zu lassen. Und was falsch angeschlossen glaube ich nicht zu haben. Wie Gesagt ich kauf auch lieber 2mal :D 8| :D .

  • Hallo Zusammen,


    ich bin momentan auch auf der Suche nach einen Radio, Navi....
    Ich bin schon des längeren am schauen und kann mich leider nicht entscheiden.


    Könnt Ihr mir vielleicht aus der Bucht ein Gerät posten, welches Ihr verbaut habt und ohne Problem funktioniert ?


    Außerdem bin ich von dem ziemlich angetan.
    http://www.ebay.de/itm/8-AUTO-…670742%26#ht_17177wt_1397 (Affiliate-Link)



    Ich weiß nur nicht, ob es auch wirklich das hält, was es verspricht.
    Könnt Ihr mir hierzu vielleicht kleine Anhaltspunkte geben ?



    Die Bewertungen bei diesem Artikel sind ja durchaus Positiv, aber ich weiß halt nicht in wie weit diese stimmen.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von wusa-88 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!