RNS 510 Nachbau

  • weil ich keins über mein Konto habe und erst auf ein anderes und denn zu überweisen dachte ich mir das das zulange ist aber naja da habe ich falsch gedacht.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Abend!!!


    Also des mit dem laden, also mein Iphone tut laden wenn er angeschloßen ist, wie es beim Ipod ist weiß ich net!!!??


    Also wenn das Navi läuft, kann ich auch ruhig per Lenkrad die Lieder weiterschalten :-)....also MFL nachrüsten...hehehe nene scherz,,wollte nur sagen das es auch möglich ist!!!! Das navi selbst finde ich super,, nur halt hatte ich letzte zwei male so ein flattern am bildschirm aber nur in der Navi funktion,, und des geschwetz "SIE ÜBERSCHREITEN DIE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT" nervt auch die ganze fahrt!!!!! :D


    Gruß Koljan88 8)

  • und des geschwetz "SIE ÜBERSCHREITEN DIE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT" nervt auch die ganze fahrt!!!!!


    Kann man ja alles ausschalten, aber das wirst Du ja wissen ;)
    Bzw. man kann alles anders einstellen.

  • Superspeedy wie hast du das mit den Antennen gemacht? Hast du dir einen Adapter geholt, also von 2 auf 1? Wenn ja welchen? Oder hast du das anders gelöst? Wäre nett wenn du mal schreiben könntest, wie du das gemacht hast :thumbup:

  • ja ich denk mal am besten wird es einfach mal die geschwindigkeitseinschränkungen mal einzuhalten ,,,hehehe :D
    muss noch mal genau schauen wie man es ausschalten tut,,,den fahre nicht so oft mit Navi, deswegen habe ich es noch net mal genau angeschaut!!! Und wenn ich am Montag meine Praktische Prüfung in der Klasse A bestehe und des wetter auch stimmt,, wird mein golf sowieso ne weile pause haben,,,,haha :thumbup::thumbup::D


    Schönen Feiertag noch!!!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Also des mit dem laden, also mein Iphone tut laden wenn er angeschloßen ist, wie es beim Ipod ist weiß ich net!!!??

    Junge tut macht nur das Auto, wenn es um die Ecke biegt :thumbup:

  • Das Navi übernimmt bei mir nicht die Einstellungen, nach jedem Neustart ist es wieder so wie es war.... Ansage bei Geschwindigkeitsüberschreitung usw...


    Ist das normal ?


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • welche Baudrate is eigt. die optimale??
    hab immer wieder probleme mit dem Empfang vom GPS-Signal

  • Das Navi übernimmt bei mir nicht die Einstellungen, nach jedem Neustart ist es wieder so wie es war.... Ansage bei Geschwindigkeitsüberschreitung usw...


    Ist das normal ?


    Man soll es kaum glauben, aber ich habe persönlich selbst festgestellt, das das NAVI lernfähig ist.
    Es merkt sich z.B. die Strecken die man immer fährt auch wenn man zunächst seitens des Navi mal eine andere Strecke angezeigt bekommen hat.
    Irgendwann nimmt das nur noch die Strecke die man IMMER fährt.


    Die Einstellungen für das NAVI selbst, ich gehe davon aus das Du die AUDIO Einstellungen usw, meinst, bleiben eigentlich ohne Probleme erhalten, es sei denn Du hast eine Problem mit dem Speicher auch beim Radio z.B


    **********************
    Je höher die Baudrate umso besser und umso genauer sind die Daten für das Navi


    57 K ist das Optimum - meine ich zumindest,habe den Wert jetzt nicht im Kopf


    Ansonsten würde ich mal die Maus oder den Anschluß überprüfen und noch mal verschrauben.
    Nicht das der Stecker verkehrt am Radio sitzt

  • Kann hier vielleicht jemand mal ein paar Fotos vom Einbau machen? Gerade diese Kabellage interessiert mich doch sehr. Mein Golf+ hätte auch gerne das ChinaRNS...


    Taugt das Bluetooth eigentlich was? Und das Mikro?

  • Taugt das Bluetooth eigentlich was? Und das Mikro?


    also Bluetooth funktioniert gut, aber dank dem Mikro hat ich mal nen Unfall..das funktioniert bei mir scheinbar gar nicht^^

  • Kann hier vielleicht jemand mal ein paar Fotos vom Einbau machen? Gerade diese Kabellage interessiert mich doch sehr. Mein Golf+ hätte auch gerne das ChinaRNS...


    Da gibt es hier in diesem Thread genug Angaben zu :!:
    Auch bebildert :!:

  • Also zum Einbau ist eigentlich nicht viel zu sagen, einfach alles da anschließen wo es passt, dann die Kabel reinstopfen und fertig :D Gps Empfänger habe ich oben aus der Ablage rausgeholt, damit der Sichtkontakt hat und das läuft super. USB, Ipod und DVB-T liegt bei mir im Handschuhfach. Den DVB-T Empfänger muss ich aber aufs Dach legen, wenn ich was empfangen will. In meiner Gegend ist der Empfang auch so ziemlich beschissen ;)

  • Die Einstellungen für das NAVI selbst, ich gehe davon aus das Du die AUDIO Einstellungen usw, meinst, bleiben eigentlich ohne Probleme erhalten, es sei denn Du hast eine Problem mit dem Speicher auch beim Radio z.B


    Ja die Audio oder besser gesagt die Equalizer Einstellungen für Bass etc. übernimmt er ohne Probleme, nur halt die Ansagen sind immer an und Radarwarner ist auch immer wieder aus :)


    Meine Navisoftware ist von 2009, hat jemand etwas aktuelleres ?

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!