RNS 510 Nachbau

  • Also ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir behält er all die Einstellungen?!

  • Meine Navisoftware ist von 2009, hat jemand etwas aktuelleres



    Ja, April 2011


    Aber lass Dir gesagt sein, das sich an der Software, also den INhalten seit der Zeit sehr wenig getan hat.
    Evtl. mal nen Kreisverkehr hier oder da.
    Also mit 2009, und das ist ja die von 10/09, fährst Du eigentlich sehr gut. :thumbup:


    Das mit den EInstellungen versteh ich bei Dir nicht.
    Kann man alles unter den Audioeinstellungen festmachen :!:

  • Wo bekomme ich denn die neue Software her? Weil meine von April 2008 ist, wenn ich mich nicht täusche :thumbdown:

  • Das mit den EInstellungen versteh ich bei Dir nicht.


    Das muss ich doch glatt gleich nochmal überprüfen aber eigentlich kann man da nicht viel falsch machen ... Ich kann ja auch nur auf "zurück" gehen nach dem einstellen. Gibt ja kein " Übernehmen" oder so :)


    Ich hab das Gefühl das er das nicht speichert ich krieg auch manchmal einen Fehler auf Japanisch irgentwie, dann muss ich die SD Karte rein und wieder raus machen dan geht es wieder, vll hängt das damit zusammen ....


    Ja, April 2011


    Wo krieg ich die her ? "hust" Pn

    Menschen machen Fehler

  • Genau diese Variante habe ich mir auch geholt :thumbup: Heute hat aber der Zoll angerufen :thumbdown: Musste denen den PayPal Zahlungsnachweis schicken. Mydalle hatte da wohl 3$ (8o) Warenwert angegeben :thumbup: Mal gucken, was ich da noch nachbezahlen muss :cursing:
    Ich werde aber nochmal all meine Erfahrungen posten :rolleyes:

    Warum bestellst du bei mydalle nicht in US Dollar (ist dann billiger) und wählst als Versandart EuExp (Zollfrei über England) ?? Hättest gut 100€ gespart..

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Na ich glaub es nicht.
    Das Süppchen ist da :thumbup:


    Halt Dich hier bloß zurück, sonst hast Du keine Zeit für "Dein" Forum ;)


    DH

  • Wo bekomme ich denn die neue Software her? Weil meine von April 2008 ist, wenn ich mich nicht täusche :thumbdown:

    Meinst du die Kartenfiles oder das Program iGO8 ?


    Karten gibt es zb Hier: http://www.igo-maps.info/


    Software auf meinem Blog: trockensuppe.com/drive-in

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Er meint die Kartenfiles :!:

  • Zitat

    Halt Dich hier bloß zurück, sonst hast Du keine Zeit für "Dein" Forum

    Mir juckte es gerade etwas in den Fingern ;) - Keine panik, werde mich hier so gut es geht im Hintergrund halten :)

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Könnt ihr mal einen link posten wo ich das radio bestellen evt. mit Preisen ?
    (rns 510)
    Würde das Navi im Cockpit trotzdem noch alles anzeigen ?
    Würde mein Mulit Lenkrad noch funktionieren ?
    Kann man DVD´s schauen ?


    Danke für eure Antworten und Erfahrungen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

    Einmal editiert, zuletzt von tobi1986 ()

  • tobi1986


    rtft!
    Read
    The
    F..cking
    Thread


    Ernsthaft - wurde alles hier gepostet, wirklich alles

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also ein Update von igo8 muss ja nicht sein, läuft ja alles super :P Und die Kartenfiles einfach laden und dann auf die sd-karte hauen? Dann läuft alles? Wäre ja geil :thumbup:

  • Ehrlich gesasgt habe ich kein bock 122 seite durch zu suchen !

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Könnt ihr mal einen link posten wo ich das radio bestellen evt. mit Preisen ?
    (rns 510)
    Würde das Navi im Cockpit trotzdem noch alles anzeigen ?
    Würde mein Mulit Lenkrad noch funktionieren ?
    Kann man DVD´s schauen ?



    Darauf wirst Du hoffentlich hier keine Antworten mehr erhalten, wurden nämlich, wie schon angeschnitten in diesem Thread an die 100x alles beantwortet!


    Auf der Seite des Drachen wurden die Fragen die Du hast auch alle schon mehrmals beantwortet.
    Drachen->Fragen->Antworten = LESEN

  • Es reicht, wenn du die letzten sagen wir 10 Seiten liest, dann haste auf jeden Fall einen guten Überblick ;) Oder nutz die SuFu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!