Beiträge von Erben

    Hallo Freunde des Golfes,
    habe mir einen Golf 7 GTI gegönnt und möchte nun die 18" Austin Felgen verkaufen. Nun weiß ich aber nicht wo man das am besten macht und wieviel man für Felgen inklusive Reifen (1000km) verlangen kann. Natürlich haben Reifen und Felgen keine Schäden.
    Könnt ihr mir da Tips geben?

    Ja der hatte ein schlaues Programm auf seinem PC und das hat ihm dann die Arbeitszeit ausgespuckt :P
    Bin leider noch nicht so erfahren was das Schrauben am golf angeht... Blinker, Frontschürze und Ölwechsel sind da schon die highlights :D
    Hoffe einfach ,dass das mit "golf 5 gt sports 21" klappt ;)

    Danke schonmal :P
    War heute beim :) ohne Achsvermessung 330€ :D bei ner freien Werkstatt 180€, auch ohne Achsvermessung.
    Das Ding in dass ich hier zur Miete wohne und ständig umziehe. Somit habe ich hier absolut 0 Werkzeuge. Und braucht man dafür nicht auch eine Hebebühne? Der Mechaniker der freien Werkstatt hat eine Arbeitszeit von 6 Stunden vorausgesagt. Ist das nicht ein bisschen viel?

    Hallo Jungs und Mädels,



    Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich des Forums gelandet....
    Ich wollte meinem Gölfchen eine Tieferlegung gönnen, da ich Student bin und das Budget knapp ist, sollen es die Eibach Tieferlegungsfedern werden. Meine Frage an euch wäre ob jemand das mit mir einbauen kann? Wohne am Bodensee, Friedrichshafen.


    Falls sich jemand findet, wäre ich super glücklich!!
    Bis dahin schonmal vielen Dank für jede Antwort!


    Viele Grüße
    Chris

    Hallo Freunde des China Navi! Ich habe ein Problem mit meinem Gerät! Die Navi Software startet nicht... Wenn ich rechts auf den button "Navi" gehe kommt der Explorer, wo man z.B. Photo, MP3,... und schlussendlich auch Navi per touchscreen auswählen kann. Das Problem ist aber, dass wenn ich auf Navi klicke das gleich passiert, wie unter dem Menüpunkt "GPS Set". Hier wird die .exe gewählt. Also der Ort wo die Navi-Software gespeichert ist. (Ist im übrigen auch der richtige Ort und auch vorhanden) Habe schon versucht alles auf Werkseinstellungen zu setzten, was aber erfolglos war.
    Bitte helft mir!
    Falls es euch hilft könnte ich auch Fotos bieten.
    Mein Navi ist übrigens das "As7608v4" Falls es euch hilft ;)


    ps. Vielleicht kann mir jemand einen Link geben bei dem ich igo8 nochmal laden kann und dann die Software austauschen kann? Wäre super und vielleicht die Lösung des Problems ;)

    Bei mir ist es genauso. Aber wenn du irgendwo wartest, dann mach doch die Zündung an, dann geht ja das Radio an und dann einfach wieder Zündung aus und Schlüssel stecken lassen. Sollte dann auch anbleiben. Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

    Gibt es eigentlich überhaupt einen ESD der den Diesel ein wenig zum Schnurren bringt? Die Audi R18 tdi klingen ja auch nicht schlecht :thumbup:

    Ich habe ja einen Diesel, würde mich mal interessieren ob mein Trecker sich dadurch vielleicht ein wenig angenehmer anhören würde :P

    Genau meine Meinung :thumbup: :thumbup:

    Also ich kann während der Fahrt alles machen, sogar beim Navi die Karte anzeigen lassen und dann funktioniert immernoch alles. Nur wenn ich eine Navigation starte, d.h. zu nem bestimmtem Ort, funktioniert das nicht mehr. Auch mit den Tasten gehts nicht!

    Ne ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich blende das Navi aus und dann klicke ich auf iPod. Dann bin ich in dem Interface vom iPod und dann darf ich nichts machen. Da kommt immer ne Meldung von wegen "Not allowed at the moment!"