RNS 510 Nachbau

  • Guten Morgen Gemeinde ...


    Wollte heute früh nach etwas längerer Standzeit mal wieder meinen Golf bewegen und siehe da, die Batterie war leer.


    Das ist mir jetzt schon das 2te Mal passiert seit dem Einbau vor rund 5 Monaten.


    Ich hatte damals in diesem Thread hier gelesen, dass andere auch Probleme mit dem Navi diesbezüglich hatten? Kriechstrom?


    Habt ihr da Erfahrungen und Lösungen?


    Hab eigentlich wenig Lust einen Schalter dazwischen zu klemmen, weil dann jedesmal die eingespeicherten Informationen wie Tastentöne aus, EQ-Einstellungen etc. verloren gehen ...


    :thumbdown:



    P.S. Ansonsten für die kauffreudigen und unentschlossen Mitglieder .. das VW7088 vom Drachen ist mega für den Preis. Ich hab bloß das Problem, dass mein Golf mehr steht als das er fährt (hab noch einen Dienstwagen) und der Gute sich dann wohl entlädt.

  • Für mich unverständlich.
    Meiner steht eigentlich die Woche auch immer und springt ohne Probleme Freitags an nachdem ich den Montags abgestellt habe.


    *************
    GTR
    Sportliner

    Was hat es denn jetzt gegeben - klappt das jetzt mit dem Radio und dem Navi?

  • Bei mir klappt es auch ohne Probleme, wenn ich mal zur Schule fahre, steht das Auto dann von Sonntag 20:00 Uhr bis Freitag 14:00 daheim. Am Freitag springt er ohne Probleme an.

    - Max

  • Ja ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen. Es ist nicht so, dass er jede Woche leer ist. Es war jetzt 2x innerhalb der letzten 5 Monate.


    Als ich "damals" mir den Thread durchgelesen hatte, fiel mir auf, dass dieses Problem schon einmal angesprochen wurde.


    Drum hatte ich die Hoffnung, dass jemand vil eine Idee hat.

  • *************
    GTR
    Sportliner

    Was hat es denn jetzt gegeben - klappt das jetzt mit dem Radio und dem Navi?


    hab´s jetzt nur mit band 2 probiert und das hat nix gebracht :(


    mit navi meinste mich ja denk ich nit :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So nachdem mir das erste Navi gestohlen wurde, ist heute das neue gekommen allerdings ein bisschen anders als ich es in Erinnerung hatte.
    Das "Illumi" war ja bisher eigentlich Braun aber diesmal ist es Organge und mit dem Quadlockstecker verbunden. ?


    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110519/temp/rom4lfye.jpg]


    Kann ich es wieder ganz normal ab machen oder sollte ich es besser dran lassen da es ja diesmal mit dem Quadlockstecker verbunden ist, was es meiner Meinung nach letzes mal nicht war. ??


    Zum anderen frage ich mich was die Digital TV/FM Antenne soll :) ? Habe ne GPS Maus und die ganz normale Antenne mit dem Magneten und dan schicken die mir noch 2 von den Antennen mit ^^ Keine ahnung wo ich die noch anschließen soll ?


    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110519/temp/js3xk2eg.jpg]


    Soll ich die normale DVB-T Antenne weglassen mit dem Magnetfuß und kann diese benutzen oder ist das die TMC Antenne, obwohl TMC ja übers Radio läuft eigentlich... Hoffe jemand kann mir helfen. Danke :)

    Menschen machen Fehler

  • bei mir sind beide Antenne angeschlossen, die mit Magnet und die andere mit den Flügeln!
    und es konnte mir bis heute noch keiner sagen warum man dafür 2 antennen hat^^

  • Hallo,


    Habe mich entschlossen das AS-7608 von Audiosources zu bestellen kann mir jemand sagen was das RNS 510 für ein GPS Anschluss hat?


    Weil brauche ein Kabel vom Radio zu Nachgerüsteten Haifischantenne.


    Hier mal ein Bild von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.audiosources.net/admin/editor/UploadFile/20099310029223.jpg]


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ich wollte mir das heute auch bestellen, aber die mydalle website ist irgendwie im Ar***!!! Wo hast du das denn bestellt?

  • Habe das hier bestellt


    Habe für das navi mit Doppel Dvb-t, RückfahrKamera und Versandkosten und alles 505 Dollar bezahlt .


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Wie kann man das denn da bestellen?? Sehe da keinen Button fürs bestellen oder sowas ^^ Oder bin ich blind 8| ?


    Und wie ist das mit der Überweisung?? Der Betrag wird ja in Dollar angegeben. Wie rechne ich das jetzt in € um? Einfach den aktuellen Wechselkurs oder haben die eigene?

    Einmal editiert, zuletzt von Erben ()

  • Du musst die da eine E-mail schreiben. Dann tust du die Dollar per Paypal oder Überweisung da hin senden und dann wird der aktuelle kurz genommen der jetzt ist. Musst du mal in Internet schauen wie viel das wäre glaube so um die 350 €


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Wie kann man das denn da bestellen?? Sehe da keinen Button fürs bestellen oder sowas ^^ Oder bin ich blind 8| ?


    Und wie ist das mit der Überweisung?? Der Betrag wird ja in Dollar angegeben. Wie rechne ich das jetzt in € um? Einfach den aktuellen Wechselkurs oder haben die eigene?


    Machst du per Email an info@audiosources.net


    Die schicken dir dann eine Paypal-Rechnung zu, und Paypal rechnet das um, und bucht das Geld, sofern du nicht soviel auf dem Paypalkonto hast, von deinem Bankkonto ab...

  • Alles klar :P danke dafür!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!