RNS 510 Nachbau

  • Soll zu einem besseren DVB-T Empfang verhelfen.


    Habe auch eins geordert. :)

  • Wenne auf dem dorf wohnst sind 2 schon besser aber in der Stadt brauchst du es in der regel nicht hab meine auch im handschuhfach liegen und läuft ohne unterbrechungen


    mfg

    Menschen machen Fehler


  • Oder können diese Einstellungen generell nur per Interface/Adapter gespeichert werden?

  • Was ich schonmal zum Verkäufer sagen kann:
    Dienstag per Mail Kontakt aufgenommen (zu seinem Ebay Angebot) - Dienstag überwiesen - Mittwoch alles bestätigt + ab UK abgeschickt - heute im Bestfall bereits bei mir (mal schauen obs DHL hinbekommt - Tracking sieht gut aus :D )


    Demnach ist am Wochenende "was" zu tun :love:



    wie biste mit dem teil zufrieden ?? :)
    kann ich dabei noch mein multi lenkrad benutzen??
    wären ja nur so 320eus?!

  • wie biste mit dem teil zufrieden ?? :)
    kann ich dabei noch mein multi lenkrad benutzen??
    wären ja nur so 250eus?!


    Bis auf das oben beschriebene Problem mit der Speicherung der Einstellungen bin ich sehr zufrieden!
    Wenn DVB-T Empfang da ist (hier im Grenzgebiet bekomme ich komischer Weise nur schweizer Sender) ist das Bild gut.
    Das Navi arbeitet tadellos (iGo8) und die Übersetzung ins Deutsche ist okay (statt "aus" steht "ab" da... Kleinigkeiten...). Das Display ist gut einstellbar und selbst via Bluetooth kannst du Handymusik hören! Alles funktioniert. Ausserdam passt es perfekt "ins Loch" ;)


    Stecker für die Lenkradfernbedienung sind dabei, sollte gehen (hab ich selber aber nicht).
    By the way - es sind 315 € als Sofortkauf ex UK.

  • is aber auch dumm, wenns keine einstellung speichert -.-
    die antenne is auch nicht so fesh wie die hai flosse :D


    mal gucken,w as haltet ihr vom Pioneer AVH-P 3100 ?
    finde eig die anderen alle ansprechender, vorallem dieses hier



    https://www.ebay.de/itm/350389992645/ (Affiliate-Link)


    nur geht da mein multi lenk. nicht mehr -.-

  • is aber auch dumm, wenns keine einstellung speichert -.-
    die antenne is auch nicht so fesh wie die hai flosse :D


    Drum habe ich ja gefragt ob jemand weiss, warum es so ist... ;)
    Die Dachantenne habe ich nicht in Betrieb, sondern die in der Heckscheibe, werde mir daher in Kürze ne Stümmelantenne draufmachen.


    Cheerz

  • Oder können diese Einstellungen generell nur per Interface/Adapter gespeichert werden?


    Noch am Rande: Problem gelöst... Plus und Minus (Rot / Gelb) war von VW genau andersrum gesteckt, als beim China-Navi... 2 Minuten und gut ist.
    Da nun alle Einstellungen gespeichert bleiben, alles funktioniert etc. kann ich das Gerät ohne Einschränkungen empfehlen. Der Radioempfang über die Heckscheibenantenne ist gut (besser als beim JVC über die Dachantenne).
    Lediglich der DVB-T-Empfang ist "so lala" und die Tonqualität ist nicht der Burner... Man kann lediglich zwischen Jazz, Pop, Rock usw. wählen und Bass + Treble einstellen, ein vollwertiger EQ fehlt leider.


    Für den Preis aber ein absolut empfehlenswertes Gerät!


    Gruss

  • Hallo DahleGTI,


    wie ist das den mit den RDS Anzeige??Werden da die Sendernamen angezeigt?Werde die Titel vom USB-Stick oder Karte komplett angezeigt??


    Gruss VW Jetta 2,0

  • Hat jmd mal seinen iPod oder sein iPhone angeschlossen? Mich würde interessieren, ob die von dort abgespielte Musik laut genug ist oder ob man trotz voll aufgedrehtem iPod/iPhone und aufgedrehtem Radio kaum was hört.


    Danke und Gruß


    Fabian

  • Hallo DahleGTI,


    wie ist das den mit den RDS Anzeige??Werden da die Sendernamen angezeigt?Werde die Titel vom USB-Stick oder Karte komplett angezeigt??
    Gruss VW Jetta 2,0


    werd am WE vllt. n kleines Video drehen und online stellen.
    Aber vorab: RDS geht und im Verzeichnis (bei USB/SD-Card) des Ordners steht der Filename... So wie die File benannt ist.
    Man kann allerdings die Titelanzeige im oberen Bereich durchlaufen lassen.


    Cheerz

  • Ich stelle jetzt einfach mal die Frage in den Raum ob das mit dem Zitieren dieser ellenlangen Beiträge immer und immer wieder sein muss :?:


    Wenn man eine Antwort einfach mit


    @ VW Jetta o. andere


    beginnt weiß jeder wer gemeint ist.


    Wollte das nur mal anmerken.

  • Zu teuer für das ALTE Modell :!:


    Das wäre TYP Gold aus dem Jahr 2008

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!