RNS 510 Nachbau

  • Hallo,


    Habe mir mal eure Erfahrungen zu diesem Radio durch gelesen und es würde ja alles super behandelt :thumbup: außer eine frage bleibt mir noch offen und das ist wenn mich jemand anruft über die Freisprechanlage steht den nur die Nummer in Display oder auch der Name?
    Kann man auch von Radio ins Telefonbuch zugreifen? ?(


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • zu 1.)
    Nein


    zu 2.)
    Ja, wenn man das Handy dafür frei gibt und dem Radio quasi den Zugriff erlaubt

  • ich bins nochmal eben...bin jetzt kurz davor mir das teil zu bestellen jetzt weiß ich aber nicht ob ich unbedingt TMC und ein doppel DVB-T brauchen was rät ihr mir?

  • zu 1.)
    Nein


    zu 2.)
    Ja, wenn man das Handy dafür frei gibt und dem Radio quasi den Zugriff erlaubt


    Ich danke dir für die schnelle Antwort und wünsche euch noch ein Schönen Abend . :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Auf TMC würde ich verzichten weil neuere Version wegen updates vll kann man die alte version dan nicht updaten...


    Und wenn dich das navi vom Stau weglotzt auf nebenstraßen sind diese meistens sowieso auch überfüllt von daher kack drauf ^^
    Doppel DVB-T ist nur hilfreich wenn bei dir net so ein guter empfang ist aber bis jetzt haben sich da auch noch net so viele beschwert die nur normal DVB hatten ^^



    mfg

    Menschen machen Fehler

  • naja ich sag mal so ich werd damit eh sogut wie nie TV gucken...deswegen reicht ein einfacher, danke...ich werds mir jetzt bestellen ...bin gespannt

  • Die Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.
    Die musst Du selber Treffen.
    Pro und Contras wurden in diesem Thread zuhauf geschrieben!!


    Beitrag 1244 - da steht was drin was Dich evtl. interessieren könnte!

  • ich möchte mir auch so ein rns 510 Nachbau radio kaufen doch es hält mich noch eine kleine Sache davon ab, und zwar ob das Ding wirklich lange hält. Man gibt fast 400 euro dafür aus und wenns nach nem halben Jahr nur noch Macken hat ist das auch nicht der Sinn der Sache. Ich glaube auch nicht dass jemand diesen VW 7088 schon seit nem jahr verbaut hat und was dazu sagen kann aber ich bitte die Leute , die das Radio jetzt schon länger haben einen Feedback zu geben. DAs würde mir bei der Entscheidung helfen.


    lg

    liebe Grüße

  • jaaa Garantie hin oder her. Ich habe schon manche Kommentare auf der Dragon Seite gesehn, worin gesgat wird dass die das Gerät auf eigene Kosten nach China schicken müssen was 40 € kostet und hoffen das ein neues zurückgeschickt wird.


    Auch wenns klappen sollte, geht die Garantie ja nurn Jahr:D


    Ich bin mir im Klaren dass die Dinger nicht so gut halten können wie die Ori RNS Geräte usw die sind ja auch von Blaupunkt usw. aber sie sollten schon so 2 Jahre ohne Probleme aushalten, da nach 2 Jahren das Auto eh verkauft ist:)


    lg

    liebe Grüße

  • Also ich bin mit dem Teil voll und ganz zufrieden. Es erfüllt seinen zweck und noch mehr =D. Dachte auch DVB-T werde ich nicht sehr oft nutzen aber wie es sich rausgestellt ha,t hab ich das ding oft an hahha. Radioempfang ist auch top. Am Display kann man nix aussetzen. Schnell ist es auch. Naja das einzig nervige find ich, ist wirklich das wenn du rückwärts fährst das er sofort umschaltet auf die kamera egal ob du eine hast oder nicht. Hab das radio auch nur mit deinem DVB-T anschluss geholt und es reicht hab immer guten empfang. Außerdem glaub ich, wenn du das Radio einmal verbaut hast gehts nicht so schnell kaputt. Im großen und ganzen kann man nicht meckern, für so einen Preis bekommt man echt viel. Ich würde das Radio nicht mehr so schnell umtauschen :thumbup:

  • ich wollte mir das Radio zum 11. februar sprich wenn die aus ihren ferien da wiederkommen... Aber habe dan die letzen 4 Kaufbewertungen angeguckt und das hat mich direkt wieder verunsichert... der eine kriegt nen defektes gerät, bei dem andern ging das navi nach 2 wochen net mehr ... ??:)
    Ich mein wenn man sowas liest schreckt einen das ja schon ab ist klar ... :huh:


    Hat es denn schon jemand länger als 3 monate im betrieb?? Mit im Betrieb meine ich aber auch möglichst täglich und kann dazu dann was sagen?? ^^


    grüße ^^

    Menschen machen Fehler

  • Ich blick da garnicht mehr durch...


    Welche und wie viele RNS Nachbauten gibt es überhaupt?
    Das von Klarheim kenne ich z.B. schon.



    Hatte mir auch überlegt eins zu kaufen, sollte ziemlich genauso aussehen wie das Original.


    15" Chrom/Schwarz Alus von Aluett mit Uniroyal Rainsport 2 zu verkaufen : Kompletträder

  • Das hört sich ja schonmal gut an aber scheint ja nicht bei jedem gerät zu sein, habe immer so ein pech und krieg genau so ein gerät ^^ :)


    Einfach mal kaufen egal :thumbup:

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!