RNS 510 Nachbau

  • Ich verweise aufdringlich auf den Beitrag 1141

  • ich nerv grad auch nochma :D


    hab das nochma mim blauzahn getestet!!
    alle 3 auf ja gestellt und mim handy gesucht - nix!!
    beim radio auf paarung getippt und nochma gesucht - hatte dann dieses c....irendwas gefunden!!
    wurd nach´m gefragt und hab 1234 eingegeben wie´s im heft stand - nix!!


    ;(


    liegt´s am pin oder ist´s freckt??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der SPORTI hat schon nach dem ertsen Beitrag von mir aufgegeben ;) :P


    ja hab ich aber sorry ich bins leid alles 10 mal zu erzählen
    Weil du zu faul bist danach zu suchen :thumbdown:



    Achja, kann man irgendwie eine neue navisoftware drauf haun?


    Ja kann man
    Du musst dir einfach ne neue Software besorgen und auf die Karte packen
    Speedy un ich haben iGO8.3.4 drauf :D


    @all
    Es wär Hilfreich wenn ihr Fragen habt eine Überschrift zu schreiben
    Ich finds nämlich so langsam unübersichtlich

  • @ Sporti: Sei doch net so mensch...Deswegen haben wir doch dieses Forum...;)...Nun klappts ja.
    @ Speedy: Das mit dem an/ausgehen per Zündung aus/an funzt doch, war wohl vorhin etwas zu schnell.
    Also sorry, aber ich suche jetzt auch schon die ganze zeit (Auch im china-rns) zwecks der OPS anzeige die kommt wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Die ging vorhin komischerweise auch nicht mehr weg und kam auch kein Radio mehr.
    Werds zwar morgen nochmals probieren, auch vielleicht was umstellen im Navi. Aber was kann das sein?*Navi Einstellung*

    Gruß, UncleBarisch

  • @ Sporti: Sei doch net so mensch...Deswegen haben wir doch dieses Forum...;)...Nun klappts ja.


    Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren


    Und die OPS Anzeige bleibt noch 1-2 sec bestehen und schaltet dann wieder um ;)
    So sollte es zumindest sein





  • Wäre hilfreich wenn du gleich geschrieben hättest woher du die neue Software hast :huh:

    VCDS vorhanden


  • Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren


    Und die OPS Anzeige bleibt noch 1-2 sec bestehen und schaltet dann wieder um ;)
    So sollte es zumindest sein


    Ja find ich genau so ;)


    Also bei mir wars vorhin wie gesagt so das ich nachdem ich wieder den ersten Gang rein gemacht hab die Anzeige die ganze auf dem Display zu sehen war und auch nicht mehr weg ging. Nicht mal die RADIO TASTE drücken hat was gebracht. Dann während der Fahrt hab ich das Navi ausgeschalten und wieder ein, und die OPS Anzeige kam wieder. Komisch oder?
    Werd es morgen nochmals testen, aber soweit funzt alles.
    Achja genau zwecks dem Blauenzahn: Mein Handy verbinden ging ratz fatz, und was echt top ist, ist das meine Kontakte in Null komma nix ausgelesen werden, sind sofort da :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • hab das nochma mim blauzahn getestet!!
    alle 3 auf ja gestellt und mim handy gesucht - nix!!
    beim radio auf paarung getippt und nochma gesucht - hatte dann dieses c....irendwas gefunden!!
    wurd nach´m gefragt und hab 1234 eingegeben wie´s im heft stand - nix!!



    Also der findet das Caliber als Gegenstelle.


    1234(5) oder aber 0000(0) - also entweder 4 oder 5 Zahlen können das sein.


    Der Freischaltcode ist nicht bei allen gleich.


    Eine von den beiden Varianten sollte aber klappen!


    Aber wenn der doch den Caliber gefunden hat, musst Du den doch nur markieren und und übernehmen, oder verlangt der anschliessend dann den Code :?:


    Dann musst Du eine der obigen Varianten ausprobieren :!:


    Übersichtlichkeit ist hier wirklich nicht mehr gegeben, und die Hilfestellungen gehen wegen den immer selben Fragestellungen verloren :!:
    Wenn man hier mal aufräumen könnte, dann würden es auch wieder weniger Seiten :!:


    Hier ist jetzt schon zuviel Müll im Thread

  • Hier ist jetzt schon zuviel Müll im Thread


    Da stimme ich voll zu. Fast 80 Seiten durchzuackern ist zwar interessant, manchmal amüsant, aber auch sehr verwirrend. Wie bereits vor einigen Seiten gefragt ist vielen (einschliesslich mir) nicht klar was denn nun gilt: Plug and Play oder doch irgendwelche Kabel wohin klemmen. Gleiches gilt für den (schlechten?) Radioempfang. Hier widersprechen sich die Aussagen.


    S.

  • Plug and Play oder doch irgendwelche Kabel wohin klemmen.



    Es ist alles Plug und Play :!:


    Die goldene und einzige Ausnahme bildet das Kabel für die PS :!:
    Das muss noch mit dem P-ANT verbunden werden - das kann man aber vorher nicht so konfektionieren :!:


    Wer natürlich vorher ein Radio drin hatte wo nichts Plug und Play war, sondern alles selbst zurechgeschustert werden musste, sollte zusehen das er Grund hineinbekommt und alles auf Plug und Play wieder herstellt!


    Ich denke die Aussage war klar und hoffentlich auch deutlich :D

  • Das war in der Tat deutlich, danke. :)


    Dass das natürlich nur für den unverbastelten Zustand gilt ist auch klar.


    Die Ausnahme Phantomeinspeisung macht die Sache aber dann wieder etwas tricky ;)



    S.


  • genau, caliber heißt das ding!!


    also ich hab´s mit beiden handys (sony c902 und vivaz) ausprobiert und der fragt bei beiden nach dem code (hab immer 1234 eingegeben) und nachdem ich den eingebe sagt er,dass es nit geht!!
    werd aber ma nachher 12345, 0000 und 00000 testen ;)



    achja,morgen wollt ich das teil nochma kurz rausholen!!
    du wolltest dann bilder von den anschlüssen, den angeschlossenen kabeln/steckern und die ganzen anhänger an den kabeln!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wo macht man am besten die Masse dran von aktiven Scheibenantennen?
    Die 12V kann man ja bei P-Ant holen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!