Ich verweise aufdringlich auf den Beitrag 1141
RNS 510 Nachbau
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
ich nerv grad auch nochma
hab das nochma mim blauzahn getestet!!
alle 3 auf ja gestellt und mim handy gesucht - nix!!
beim radio auf paarung getippt und nochma gesucht - hatte dann dieses c....irendwas gefunden!!
wurd nach´m gefragt und hab 1234 eingegeben wie´s im heft stand - nix!!liegt´s am pin oder ist´s freckt??
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Das Problem hab ich mit'n iPhone auch :-/
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der SPORTI hat schon nach dem ertsen Beitrag von mir aufgegeben
ja hab ich aber sorry ich bins leid alles 10 mal zu erzählen
Weil du zu faul bist danach zu suchenAchja, kann man irgendwie eine neue navisoftware drauf haun?
Ja kann man
Du musst dir einfach ne neue Software besorgen und auf die Karte packen
Speedy un ich haben iGO8.3.4 drauf@all
Es wär Hilfreich wenn ihr Fragen habt eine Überschrift zu schreiben
Ich finds nämlich so langsam unübersichtlich -
@ Sporti: Sei doch net so mensch...Deswegen haben wir doch dieses Forum...;)...Nun klappts ja.
@ Speedy: Das mit dem an/ausgehen per Zündung aus/an funzt doch, war wohl vorhin etwas zu schnell.
Also sorry, aber ich suche jetzt auch schon die ganze zeit (Auch im china-rns) zwecks der OPS anzeige die kommt wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Die ging vorhin komischerweise auch nicht mehr weg und kam auch kein Radio mehr.
Werds zwar morgen nochmals probieren, auch vielleicht was umstellen im Navi. Aber was kann das sein?*Navi Einstellung* -
@ Sporti: Sei doch net so mensch...Deswegen haben wir doch dieses Forum...;)...Nun klappts ja.
Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber diskutierenUnd die OPS Anzeige bleibt noch 1-2 sec bestehen und schaltet dann wieder um
So sollte es zumindest sein -
ja hab ich aber sorry ich bins leid alles 10 mal zu erzählen
Weil du zu faul bist danach zu suchen
Ja kann man
Du musst dir einfach ne neue Software besorgen und auf die Karte packen
Speedy un ich haben iGO8.3.4 drauf@all
Es wär Hilfreich wenn ihr Fragen habt eine Überschrift zu schreiben
Ich finds nämlich so langsam unübersichtlichWäre hilfreich wenn du gleich geschrieben hättest woher du die neue Software hast
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Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber diskutierenUnd die OPS Anzeige bleibt noch 1-2 sec bestehen und schaltet dann wieder um
So sollte es zumindest sein
Ja find ich genau soAlso bei mir wars vorhin wie gesagt so das ich nachdem ich wieder den ersten Gang rein gemacht hab die Anzeige die ganze auf dem Display zu sehen war und auch nicht mehr weg ging. Nicht mal die RADIO TASTE drücken hat was gebracht. Dann während der Fahrt hab ich das Navi ausgeschalten und wieder ein, und die OPS Anzeige kam wieder. Komisch oder?
Werd es morgen nochmals testen, aber soweit funzt alles.
Achja genau zwecks dem Blauenzahn: Mein Handy verbinden ging ratz fatz, und was echt top ist, ist das meine Kontakte in Null komma nix ausgelesen werden, sind sofort da -
Wäre hilfreich wenn du gleich geschrieben hättest woher du die neue Software hast
Von Trockensuppe.com
Du musst dich da aber registrieren um da was zu laden -
hab das nochma mim blauzahn getestet!!
alle 3 auf ja gestellt und mim handy gesucht - nix!!
beim radio auf paarung getippt und nochma gesucht - hatte dann dieses c....irendwas gefunden!!
wurd nach´m gefragt und hab 1234 eingegeben wie´s im heft stand - nix!!Also der findet das Caliber als Gegenstelle.
1234(5) oder aber 0000(0) - also entweder 4 oder 5 Zahlen können das sein.
Der Freischaltcode ist nicht bei allen gleich.
Eine von den beiden Varianten sollte aber klappen!
Aber wenn der doch den Caliber gefunden hat, musst Du den doch nur markieren und und übernehmen, oder verlangt der anschliessend dann den Code
Dann musst Du eine der obigen Varianten ausprobieren
Übersichtlichkeit ist hier wirklich nicht mehr gegeben, und die Hilfestellungen gehen wegen den immer selben Fragestellungen verloren
Wenn man hier mal aufräumen könnte, dann würden es auch wieder weniger SeitenHier ist jetzt schon zuviel Müll im Thread
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Hier ist jetzt schon zuviel Müll im Thread
Da stimme ich voll zu. Fast 80 Seiten durchzuackern ist zwar interessant, manchmal amüsant, aber auch sehr verwirrend. Wie bereits vor einigen Seiten gefragt ist vielen (einschliesslich mir) nicht klar was denn nun gilt: Plug and Play oder doch irgendwelche Kabel wohin klemmen. Gleiches gilt für den (schlechten?) Radioempfang. Hier widersprechen sich die Aussagen.S.
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Plug and Play oder doch irgendwelche Kabel wohin klemmen.
Es ist alles Plug und PlayDie goldene und einzige Ausnahme bildet das Kabel für die PS
Das muss noch mit dem P-ANT verbunden werden - das kann man aber vorher nicht so konfektionierenWer natürlich vorher ein Radio drin hatte wo nichts Plug und Play war, sondern alles selbst zurechgeschustert werden musste, sollte zusehen das er Grund hineinbekommt und alles auf Plug und Play wieder herstellt!
Ich denke die Aussage war klar und hoffentlich auch deutlich
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Das war in der Tat deutlich, danke.
Dass das natürlich nur für den unverbastelten Zustand gilt ist auch klar.
Die Ausnahme Phantomeinspeisung macht die Sache aber dann wieder etwas tricky
S.
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Also der findet das Caliber als Gegenstelle.
1234(5) oder aber 0000(0) - also entweder 4 oder 5 Zahlen können das sein.
Der Freischaltcode ist nicht bei allen gleich.
Eine von den beiden Varianten sollte aber klappen!
Aber wenn der doch den Caliber gefunden hat, musst Du den doch nur markieren und und übernehmen, oder verlangt der anschliessend dann den Code
Dann musst Du eine der obigen Varianten ausprobieren
Übersichtlichkeit ist hier wirklich nicht mehr gegeben, und die Hilfestellungen gehen wegen den immer selben Fragestellungen verloren
Wenn man hier mal aufräumen könnte, dann würden es auch wieder weniger SeitenHier ist jetzt schon zuviel Müll im Thread
genau, caliber heißt das ding!!
also ich hab´s mit beiden handys (sony c902 und vivaz) ausprobiert und der fragt bei beiden nach dem code (hab immer 1234 eingegeben) und nachdem ich den eingebe sagt er,dass es nit geht!!
werd aber ma nachher 12345, 0000 und 00000 testenachja,morgen wollt ich das teil nochma kurz rausholen!!
du wolltest dann bilder von den anschlüssen, den angeschlossenen kabeln/steckern und die ganzen anhänger an den kabeln!? -
Wo macht man am besten die Masse dran von aktiven Scheibenantennen?
Die 12V kann man ja bei P-Ant holen.
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